Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bitte um Kritik

M

malu90

Guest

Was meint ihr dazu?


Original:


Das Bild habe ich in einem Glaskasten, oder wie man die Dinger nennt, aufgenommen.
 

ergo

shadowfighter

AW: bitte um Kritik

Sehr schön gemacht. Keine Frage. Eines jedoch ist mir aufgefallen: wenn man das Bild skaliert auf 100%, dann sind ein paar (Reflexions-???) Fehler in den Hintergundlichtern zu sehen. Diese manifestieren sich als rechtwinklige Lichtstreifen, ich kanns nicht besser beschreiben. Aber sonst: cool!
 
S

Staveness

Guest

AW: bitte um Kritik

Moin,
besonders durch den knappen Schnitt gefällt mir das erste Bild.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: bitte um Kritik

Wenn ich ehrlich sein soll kann ich mit beiden Bildern nichts anfangen. Langweilig und fern jeder Aussage.
 

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

ich hätte vll noch ein pflanzenteil mehr in das glas hineingetan.
und die camera so ausgerichtet dass das glas parallel zum bildrand verläuft. also gerade, weiß nich wie man des beschreibt^^

aber sonst geniale arbeit. sowas passt bestimmt gut in ein wohnzimmer oder esszimmer mit dunklem holzmöbeliar
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: bitte um Kritik

... und warum nicht einfach mal nur dekorativ. Muss doch nicht immer gleich ein Sinn dahinter stecken. Etwas schöner zu machen hat doch auch einen Sinn ...
Stimmt. Aber mir würde jetzt keine Verwendung einfallen. Als Hintergrund geht es nicht weil es zu unruhig ist und als größeren Ausdruck an die Wand zu hängen geht nicht weil mal nicht erkennt was das sein soll und weil es teilweise zu unscharf ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben