Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um kritik

equs

Photoshop-Noob

Hi leute, hab bei dem folgenden bild alles, außer die raumschiffe selbst gemacht und würde gern eure meinung dazu hören/lesen :)

was kann man anders/besser machen? und wie gefällt es euch?
 

FloriBo

aka SikZ

AW: Bitte um kritik

Hi, noch ein Bild von dir, in einen extra thread. Mach doch einen Thread auf wo du alle deine Bilder vorstellst! Frag mal nen Moderator ob er die beiden, bereits bestehenden, Threads nicht zusammlegen kann!
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Bitte um kritik

Ich finde es sehr gut, da es Kunst ist, kann man eigentlich nix besser machen, Kunst ist immer geschmacks sache.
 

Someday

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um kritik

Find es auch gut!! Finde eigentlich auch nichts schlechtes daran, außer das man schon etwas sieht das das Raumschiff reingearbeitet ist. Aber nur minimal! Vielleicht ist es noch ein kleinwenig zu hell für den Vordergrund?
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Bitte um kritik

Ich finde die Erde ein wenig zu stark beleuchtet (mehr Schatten). Die Aura ist aber schön geworden. Die zwei kleinen Raumschiffe müssten nahezu schwarz sein, da sie gegen die Sonne betrachtet werden. Die kleinen "Sterne" im hintergrund sehen aus wie Papierschnipsel :p
 
V

vandyce

Guest

AW: Bitte um kritik

TOP
ich hab schon lange keins mehr gesehen dass mir so gut gefallen hat

MfG vandyce

EDIT:
Ich finde die Erde ein wenig zu stark beleuchtet (mehr Schatten)
da muss ich stiller 47 beipflichten, an der Beleuchtung könnte man noch "rumschrauben"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

equs

Photoshop-Noob

AW: Bitte um kritik

ja, die sehen deshalb wie papierschnipsel aus, weil ich damals noch nicht wusste, wie man realistische sterne erstellt ;)
 

Imorah

Disturbed

AW: Bitte um kritik

ich finde es ebenfalls sehr schön bearbeitet.
tolle farben und das zusammenspiel der elemente ist auch gelungen
 

Nictek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um kritik

Hi leute, hab bei dem folgenden bild alles, außer die raumschiffe selbst gemacht und würde gern eure meinung dazu hören/lesen :)

was kann man anders/besser machen? und wie gefällt es euch?

Sieht doch ganz nett aus, aber wenn die Erde etwas dunkler machst sieht es besser aus!

Könntest du vlt noch ne Tut machen BITTE! ^^
 
A

Anwen87

Guest

AW: Bitte um kritik

ich find die idee ist genial ..das schlimmste ist wenn man die fähigkeiten hat aber keine ahnung was man da produzieren soll ..das problem scheinst du nicht zu haben. ^^
gute umsetzung und schönes farbspiel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben