Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um verbesserungsvorschläge...

Master_Max

Animationskünstler

Hey,

Hab mir mal eine website gebastelt, um zwei meiner filme zu präsentieren

Aber irgentwie möchte ich sie noch etwas spannender gestalten und möchte wissen was ihr so fü ideen habt =)

vielen dank schon mal hier ist die website:
 

une_art

Wissenssauger WS2100

AW: Bitte um verbesserungsvorschläge...

Ich hab mir erstmal den Film angeguckt um zu sehen worums eigentlich geht. Der gefällt mir soweit auch ganz gut. Die Webseite dazu ist bis auf den Banner...naja eine typische "...de.tl"-Seite mit Standard-Layout, der - meiner Meinung nach absolut hässlichen - Uhr uns solchem Kram.

Wenn du deine Filme ansprechend und auch angemessen präsentieren möchtest, solltest du entweder ein paar Euro (teilweise schon ab 1 Euro/Monat) vernünftigen Webspace und ne .de-Domain investieren, oder du suchst dir einen kostenneutralen (schönes Wort;)) Hoster ohne Werbung.
Denn die wirkt leider extrem unseriös und lenkt zudem vom Inhalt der Seite ab.
Ich glaube mich zue rinenrn, dass "kilu.de" kostenlos und werbefrei ist, bin mir aber nicht ganz sicher.

Zu Seite selbst: Den Banner und die kleinen Animationen finde ich eigentlich sehr schön und passend zum Film, aber es wirkt alles noch sehr Bauklotzmäßig zusammengesetzt und wenig harmonisch. Das liegt vor allem am verwendeten Standard-Template. Wenn du es noch nicht beherrscht, versuch mal dich in xHTML und CSS ein bisschen einzulesen und damit ein eigenes Layout zu entwerfen;)

Ich hoffe ich habe Dir etwas weitergeholfen und viel Erfolg mit dem Film;)


Schöne Grüße
 

Eileen12

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um verbesserungsvorschläge...

Die Website finde ich echt gut gelungen, nur ist mir aufgefallen das man nicht gleich auf den ersten Blick erkennt worum es sich handelt also sozusagen was die ''Zeichenblockkrieger'' überhaupt sind.

Das wäre vielleicht noch ein Punkt den ich ändern würde, aber sonst wie gesagt sehr gutes und ansprechendes Design. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben