Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte Verbesserungsvorschläge machen!!!

PrinzAugust

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Jungs und Mädels,

ich bin eigentlich programmierer und daher nicht so geübt in Photoshop. Aber da ich dies leidenschaftlich gerne mache versuche ich jedoch immer wieder mal Designs zu machen. Ich habe hier ein Design, aber irgendwie ist es nicht so das wahre. Deshalb bräuchte ich eure Kritik, Tipps und Verbesserungsvorschläge. Damit es mehr pepp und ansprechender ist.

Bitte bitte helft mir!!!

Danke im voraus für die, die mir Ihre Meinung sagen!




P.S.: Wer mir auch gerne Tipps geben will zwecks der Bearbeitung usw. kann ich Ihn gerne die PSD zum anschauen geben!
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Grobes Design für Kanuverleih und Outdoor

Grausig...Abgerundete Kanten (Ecken sind noch in Ordnung), mind. 5 Farbverläufe...

Da geht aber noch einiges...

Würdest du beim Header die Kanten nicht so abrunden, könntest du das so ohne Probleme schonmal verwenden.
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Bitte Verbesserungsvorschläge machen!!!

Ich finde die Idee schonmal gut, allerdings wirkt das Bild im Header ein bisschen zu düster...da würde ich mit Photoshop mal die Farben ein wenig aufpeppen. Das grau im Hintergrund von den einzelnen Bereichen würde ich evtl. gegen eine frischere tauschen. Aber ansonsten is das schonmal ganz gut gelungen finde ich.
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Bitte Verbesserungsvorschläge machen!!!

ich finde die konturen/relief und die schatten zu stark betont. außerdem, wie mein vorredner schon sagte, bild im header ist zu blass. den content-bereich hätte ich genau so lang gemacht, wie die linke navi-leiste.
 

cebito

undefined

AW: Grobes Design für Kanuverleih und Outdoor

Nicht mein Ding (könnt ich nicht mal begründen), aber warum gleich 2 Threads?
 

PrinzAugust

Noch nicht viel geschrieben