Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte Verbesserungsvorschläge machen!!!

PrinzAugust

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Jungs und Mädels,

ich bin eigentlich programmierer und daher nicht so geübt in Photoshop. Aber da ich dies leidenschaftlich gerne mache versuche ich jedoch immer wieder mal Designs zu machen. Ich habe hier ein Design, aber irgendwie ist es nicht so das wahre. Deshalb bräuchte ich eure Kritik, Tipps und Verbesserungsvorschläge. Damit es mehr pepp und ansprechender ist.

Bitte bitte helft mir!!!

Danke im voraus für die, die mir Ihre Meinung sagen!




P.S.: Wer mir auch gerne Tipps geben will zwecks der Bearbeitung usw. kann ich Ihn gerne die PSD zum anschauen geben!
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Grobes Design für Kanuverleih und Outdoor

Grausig...Abgerundete Kanten (Ecken sind noch in Ordnung), mind. 5 Farbverläufe...

Da geht aber noch einiges...

Würdest du beim Header die Kanten nicht so abrunden, könntest du das so ohne Probleme schonmal verwenden.
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Bitte Verbesserungsvorschläge machen!!!

Ich finde die Idee schonmal gut, allerdings wirkt das Bild im Header ein bisschen zu düster...da würde ich mit Photoshop mal die Farben ein wenig aufpeppen. Das grau im Hintergrund von den einzelnen Bereichen würde ich evtl. gegen eine frischere tauschen. Aber ansonsten is das schonmal ganz gut gelungen finde ich.
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Bitte Verbesserungsvorschläge machen!!!

ich finde die konturen/relief und die schatten zu stark betont. außerdem, wie mein vorredner schon sagte, bild im header ist zu blass. den content-bereich hätte ich genau so lang gemacht, wie die linke navi-leiste.
 

cebito

undefined

AW: Grobes Design für Kanuverleih und Outdoor

Nicht mein Ding (könnt ich nicht mal begründen), aber warum gleich 2 Threads?
 

PrinzAugust

Noch nicht viel geschrieben

ich wusste nicht wo ich es hin machen soll :-( ich dachte das mit den abgerundeten kanten wäre modern lol aber gut zu wissen dat dat nicht so ist ;-)

würdet ihr überhaupt einen verlauf rein machen??? wie findet ihr die idee beim hintergrund und im content habe ich immer nur farben vom bild verwendet um nicht noch mehr farben zu haben!


Hab mal das ganze weng geändert was oder wie würdet ihr nun ändern ?



 
Zuletzt bearbeitet:

voluman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Verbesserungsvorschläge machen!!!

uh, besser, aber jetzt hast du abgerundete ecken UND eckige ecken :D
mach alles eckig!
 

thexe

ein Albtraum

AW: Bitte Verbesserungsvorschläge machen!!!

füll das ganze doch mal mit etwas fließtext, dann merkst du ganz schnell von selbst wo noch gestalterisch bedarf besteht

zum thema verlauf: wenn schon ein verlauf nötig ist, dann bitte nur in senkrechter richtung oder nur in waagerechter richtung (wobei ich das 2. nicht empfehlen würd)
den schrägen kann man nicht skalieren und ist nicht so dünamisch anpassbar wie man sich das gern wüschen täte

MfG the-xe
 

PrinzAugust

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Verbesserungsvorschläge machen!!!

So denke habe nun mal die Punkte bearbeitet was eben erwähnt wurden!

Fließtext, Verlauf und Kanten ;-)




Danke für eure Gedult! Bin halt noch ein Cs3 noob :-D
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Bitte Verbesserungsvorschläge machen!!!

Neee...

Mich haut das immer noch nicht aus den Socken.

Lass mal komplett die abgeflachten Kanten weg und gebe den vier Rechtecken hellere Farben als die Hintergrundfarben bzw. pack in den Hintergrund einen Farbverlauf von oben nach unten (dunkel -> hell).

Solltest du Schwierigkeiten bei der Farbfindung haben, dann schau mal hier:
 

PrinzAugust

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Verbesserungsvorschläge machen!!!

absolut top die seite mit den farben hätte ich schon lange mal gebraucht :-D das mit den kanten versuche ich heute mittag mal und das mit den verlauf auch! vielleicht kommt es dann solangsam zu was guten *hoff*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben