Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte vervollständigen...

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Bitte vervollständigen...

Dann wäre meine Frage gewesen:

2D: Photoshop
3D: 3Ds Max
Vektor: Illustrator
Audio: ?????
 

Gimpnutzer

Gesperrt

AW: Bitte vervollständigen...

Tausche Illustrator gegen Inkscape. Passt besser zu den verherigen Programmen.
Und weiter geht mit Winamp für Audio. :)
 

richieaustria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte vervollständigen...

Cubase ist m. E. nicht allzu umständlich - ich arbeite hin und wieder damit. - GRATIS ist es allerdings nicht (nur als LE-Version liegt sie bei Soundkarten gratis bei; ich meine, dass dies VErsion meist ausreichend ist!)
 

markm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte vervollständigen...

Kommt ganz drauf an, was du machen willst. Audacity als Editor gibt's auch für Windows. Ansonsten ist Steinberg Sequel für den Hausgebrauch ganz nett. Mit Adobe Audition bist du im guten/höheren Mittelfeld. Für eine wirklich professionelle Audiolösung ist Cubase, Calkwalk oder ProTools die Lösung.
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Bitte vervollständigen...

Danke für die Antworten! Als ich den Thread geschalten habe, suchte ich eine kostenlose Lösung für das Erstellen von Beats und zwar ohne Keyboard also direkt am PC, Audacity war also nicht geeignet, da mein Thread aber interpretationsraum bietet bin ich selber Schuld. Ich hatte dann mal LMMS gefunden, das war das wonach ich gesucht hatte! Jetzt habe ich aber GarageBand und bleib erstmal dabi bis ich es ausgereizt habe.

Nochmal zur Erklärung des Threads.

2D: Gimp (beste Freeware kostenlos)
3D: Blender (beste Freeware kostenlos)
Vektor: Inkscape (beste Freeware kostenlos)
Audio: (hier sollte der beste Audioeditor hin, welcher auch Audacity ist, wollte aber nen sequenzer (heisst das so?))
 

markm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte vervollständigen...

Freie Sequenzer kenne ich jetzt aus dem Stehgreif nicht, außer Rosegarden für Linux. Für Beats kenne ich noch ein ganz altes Programm, recht einfach, hieß Hammerhead. Außerdem habe ich gehört, dass Propellerheads Rebrith jetzt kostenlos als Download anbietet, hab ich aber selbst noch nicht gesehen.
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Bitte vervollständigen...

Bin wie gesagt mit LMMS schon fündig geworden! Und glaub nicht das es da was besseres noch gibt! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben