Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

BLACK friday

E

essdreipro

Guest

für die Interessenten an 'Amazon Cyber Monday Woche 2015'...



wer 'Prime-Mitglied' ist, sieht die jeweiligen Angebote schon
30 Minuten früher....
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Black Friday, danke schön - dann gibt es unter Umständen auch teilweise Programme, die man noch nicht hat oder noch nicht als Update - günstiger.
 

liselotte

Bärliner Jung

Meint ihr da könnte ich einen Monitor (eizo) abkrabbeln?
Bis jetzt noch keinen außer Amazohne gefunden und weiß nicht ob die mitspielen.
MfG
 
A

andemande

Guest

Meint ihr da könnte ich einen Monitor (eizo) abkrabbeln?
Bis jetzt noch keinen außer Amazohne gefunden und weiß nicht ob die mitspielen.
MfG
Der große Fluß nennt das Flash (Blitz)- Angebote. Meine Lady hat sich ein Paar Treter geschossen und was weiß ich noch alles. Wehe morgen kreuzen DHL,Hermes und der Gerichtsvollzieher gleichzeitig auf. Dann ist Game over. ;)

Für was Anständiges !!, Wertbeständiges!! wie einen Eizo würde ich mal bei Eizo direkt anfragen ob sie nicht selbst oder welcher Laden und so... :D
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

3DCoat ist um 100€ günstiger zu haben, für die nächsten Stunden. Könnte für so manch einen eine ZBRUSH Alternative sein, hat desweiteren auch gute Retopology/UV Tools und einen guten 3D-Painter.

www.3d-coat.com

Filterforge pro - kann man jetzt auch für 80% Rabatt bekommen - www.filterforge.com :) - vielleicht für 3D Sachen nicht ganz so gut wie SubstanceDesigner - aber gut genug und erheblich günstiger ;)

www.filterforge.com

Shit, das war jetzt Software die ich besitze - hatte auf nen Rabatt für den Thea Render gehofft.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben