Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Black-Hat Und die Murmeln

black-hat

Aktives Mitglied

Da ich gerade VOLL IM BUTTON Fieber bin und mich die ersten Tutorials total angetan haben, möchte ich die ersten ergebnisse hier vorstellen. :lol:

Kritiken und Anregungen sind sehr willkommen :D

Also dann wollen wir mal...


Das ist mein erster Entwurf für meinen Homepage Button für die Navigation. Ich habe noch vor einiges in Flash zu machen... So animationsmäßig... (zwar muss ich noch ziemlich verstehen wie das Funktioniert... aber ich werde es schon irgendwie hinkriegen... (Helfer meldet euch :lol:))


Diese Aldimurmel habe ich für meinen Freund gemacht, als "Glücksbringer" für seine Prüfung die er blöderweise mit 2 Bestandne hatte xD


das ist mein momentanes Projekt - die "Black-Hat-with-hat-in-red-Murmel" :lol: Ich weiß der Hut ist nich net das wahre und die spiegelreflexe sind auch alle Falsch aber ist wie gesagt NOCH EINE SKIZZE!
Aber es wäre sehr schön, wenn mir hier irgendjemand viele Kritiken schreibt! Ich kriege den Hut irgendwie nicht hin und sieht noch sehr Matt aus...

 
Zuletzt bearbeitet:

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Black-Hat Und die Murmeln

Beinm Hut würde ich versuchen du mehr Helligkeitsabstufungen eine Rundung ins Bild zu bekommen (z.B. Verlauf von grau nach druchsichtig von links nach rechts an der linken seite und umgekehrt an der rechten Seite).

Den Hut würde ich auch evtl. ein bisschen nach hinten kippen, sodass man mehr von der Kugel zu sehen bekommt und leicht unter den Hut guckt

Naja und wie du schon gesagt hast stimmt das Licht garnet :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben