Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blaue Stunde in Dresden + Florida Video

L

LensViews

Guest

Hallo zusammen,

lang lang ist es her das ich hier war aber nun habe ich mal wieder ein kleines Foto für euch. Gestern Abend ging es kurzerhand nach Dresden zum Albertplatz um einen Brunnen zur blauen Stunde abzulichten.




Für alle die auch Interesse an einem Video aus der Kategorie "Zeitraffer, Slow-Motion und normalen Clips" mit dem Thema Florida 2012 haben, habe ich folgendes bei vimeo hochgeladen
https://vimeo.com/42147244

Hintergrundinfos über meinen Trip in die Staaten gibt's auf meinem Blog
LensViews

Natürlich könnt ihr mich auch auf Facebook "besuchen", dort gibt's ständig Neue Fotos aus Florida oder meinen Fototouren aus meiner Heimat
 

Fotografie

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Blaue Stunde in Dresden + Florida Video

Sehr gute Arbeit.
Belichtungszeit,Farben und Schärfe ,Top.
Grüße Jörg

Ps Dein Video ist ausgezeichnet gemacht,bin begeistert!!:)
 

reitzi

User

AW: Blaue Stunde in Dresden + Florida Video

Das ist schön geworden :)

Ich war gestern auch in Dresden unterwegs und habe rund um den Zwinger herum fotografiert. Es war ja traumhaftes Wetter :):):)
 

dernorb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blaue Stunde in Dresden + Florida Video

find das bild auch richtig gut... top schärfe! schöne farben.
wie wäre das ganze aber noch mit einem anderen ausschnitt?!? mehr so richtung breitbild?
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Blaue Stunde in Dresden + Florida Video

Sehr schön gemacht!
Ein wenig stört mich der Bruch in der Musik - ein durchgängiger Titel wäre vielleicht angebrachter - oder zumindest ein anderer Übergang.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Blaue Stunde in Dresden + Florida Video

Servus- super Aufnahme! Das Blau wirkt einwenig künstlich! Aber das schmälert den Gesamteindruck nicht. Ich bin begeistert !!! Gruß DaTrautinger
 

pixel1966

Aktives Mitglied

AW: Blaue Stunde in Dresden + Florida Video

die fotos, das video absolute profiarbeit. deine arbeit gefällt mir sehr gut

ps:
mich würden die bearbeitungsschritte von dem foto mit dem brunnen
interessieren
 

Silas2004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blaue Stunde in Dresden + Florida Video

Habe mir gerade das ganze Video reingezogen. Wunderschöne Arbeit. Tolle Farben. Einfach nur super.
 
L

LensViews

Guest

AW: Blaue Stunde in Dresden + Florida Video

es freut mich das euch das Video im großen und ganzen gefällt :).

Zum Foto bzw dessen Bearbeitungsschritte. Ich habe lediglich Lightroom 4 mit dem neuen RAW Modul verwendet. In PS musste ich 2 kleine Stellen wegstempeln und das war es auch schon.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben