Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blaues Wunder ganz Grau. (Panorama)

DDpix

Fotograf

Hallo, ich würde gern mal Eure Meinung zu meinem Panorama lesen. :) Das ganze ist recht dunkel geworden aber ich wollte es mit Absicht düster halten. :)



PS: Hoffe es ist OK wenn ich es so verlinke.

So, und jetzt wünsch ich Euch erst einmal Gute Nacht! :)
 

Fotografie

manfox

Dipl.-Hobbyist

AW: Blaues Wunder ganz Grau. (Panorama)

Und Dir wünsche ich einen guten Morgen!

Also das Pamorama gefällt mir wirklich gut. Die dunkle Stimmung und die akzentuierende Beleuchtung der Brücke und das Wassers bilden einen schönen Kontrast und zeigen Wirkung. Links die Uferbebauung mit den beleuchteten Fenster passt dazu ebenso. Es wäre schön, wenn am rechten Ufer auch ein paar Lichter gewesen wären, um die Schwärze mehr auszuarbeiten, aber man kann ja schlecht klingeln. ;-D
Schöne Arbeit, wie auch die anderen Werke auf Eurer Seite.

Im letzten Jahr war ich auch mit der Kamera in Dresden und ich muss sagen, die Stadt gibt schon eine Menge her für Fotografen. Zur "blauen Stunde" hatte ich auch ein Glas in der Hand, allerdings war es kein Objektiv. :)

Gruß,
manfox
 
L

Louisiana

Guest

AW: Blaues Wunder ganz Grau. (Panorama)

Ich finde deine Bilder immer wieder genial, so auch das hier. Ich finde es einfach perfekt.
 

p_p66

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blaues Wunder ganz Grau. (Panorama)

Das Bild ist super geworden. Ich wüsste nicht was man da noch besser machen könnte. Besonders die Lichtreflexionen kommen gut rüber, da sie mehr strahlen als die eigentlichen Lichter.

PS: Bilder vom Feuerwerk wäre natürlich auch schön gewesen, aber auch ich habe im Regen gepasst und bin zu Hause geblieben.
 

DDpix

Fotograf

AW: Blaues Wunder ganz Grau. (Panorama)

Oh vielen Dank für die schon recht vielen durchweg positiven Antworten. :)
Ich bin froh das das ganze Bild bzw. die Einzellbilder schön scharf geworden sind. Denn ich stand auf einer Anlegestelle für die Dampfer. :)

Zum Feuerwerk bin ich dann noch gefahren, habs aber wie alle anderen auch direkt aus dem Auto bewundert da mir die Kamera zu schade war sie mitten in den Regen zu stellen. Und einen Schirm hatte ich leider nicht dabei.

Beschnitten habe ich das Bild schon etwas, hatte es aber dann wieder rückgängig gemacht das mir das Blaue Wunder dann zu eingeengt wurde.

Vielen Dank für Euer Lob. :)
 
R

rockball

Guest

AW: Blaues Wunder ganz Grau. (Panorama)

Gefällt mir sehr gut,das Bild fängt die Stimmung durch die Bearbeitung ziemlich gut ein!
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Blaues Wunder ganz Grau. (Panorama)

Kompliment ... dein Blog ist echt ne Perle! Gefällt mir sehr gut inklusive der dortigen Fotos.
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Blaues Wunder ganz Grau. (Panorama)

Man hätte oben, links und rechts ein wenig mehr abschneiden können. Ansonsten nette Umsetzung in S/W.
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Blaues Wunder ganz Grau. (Panorama)

Ein klasse Bild, aber ich kann mich nur wiederholen, da alle Deine bzw. Eure Bilder klasse sind.

LG, Janina
 

media

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blaues Wunder ganz Grau. (Panorama)

Kann man so lassen... ;)))
Ja, im Ernst. Es ist sehr stimmungsvoll, drückt deutlich das aus, was du dazu geschrieben hast. Ich finde es erstklassig umgesetzt.
MfG
media
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Blaues Wunder ganz Grau. (Panorama)

Wie so oft hat mich Deine Panoramafotografie total fasziniert. Bitte mehr und öfter davon.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben