Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blender Qualität

FrediSaal16

Gesperrt

Bin neueinsteiger kenne mich schon ein wenig aus mit blender. und habe erfahnrung mit einem ähnlichem programm: Milkshape 3D. jetzt wo ich den neuen PC habe will ich auf blender umsteigen, um 3D filme zu machen :D
meine frage ist, wieso ist das Progi GRATIS !! Is ja sau gut.:uhm:
 

vidiot

Aktives Mitglied

AW: Blender Qualität

Blender hat ja mal als kommerzielles closed source Projekt angefangen - war aber immer schon frei erhältlich (diese Version war dann aber nie gleich mit dem Hausinternen Stand bei NaN) - egal - ist Geschichte.

Ich benutze, nachdem ich an verschiedenen kommerziellen Programmen mir nicht nur die Zähne ausgebissen und die Haare ausgerauft habe, auch ein freies Programm das schon immer Open Source war - eben Art of Illusion.

Wer, nachdem er Open Office, Scribus, Inkscape oder GIMP wirklich ausprobiert hat glaubt er müsse zwingend hochpreisige kommerzielle Produkte einsetzen:
Gut! - Er wird einen guten Grund dafür haben (u.a. Support)

Ansonsten gilt was Open Spurce Programmierer über "geschlossene" Softwareprojekte denken: Das stinkt!

lg
Vid
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben