Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10] - Blockade Runner

Soorn93

Noch nicht viel geschrieben

Hier ist ein alter Blockade Runner den ich vor ca. einem Jahr mal begonnen habe und an dem ich am Ende ein bisschen die Lust verloren habe...
Finde trotzdem das der sich schon zeigen lassen kann :p



Uploaded with
 

Soorn93

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blockade Runner

Ja das mit den Texturieren ist so ne sache....^^
Ich hab den damals aus viele kleinen Teilen gebaut und die jetzt zu texturieren wär nen haufen Arbeit ;D Und zur Zeit bin ich eigentlich dabei ein kleinen Haus zu baun ;) Vllt poste ich das hier später auch noch.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Blockade Runner

Das das Texturieren einiges an Arbeit ist schon klar aber irgendwie schade um das Modell so halbfertig und so viele verschiedene Materialien brauchst ja nicht :)
 

Soorn93

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blockade Runner

Vllt werde ich mich nochmal dransetzten aber erstmal will ich was anderes fertig machen ;)
 

agri

No1 Spamer

AW: Blockade Runner

Also ich finde der braucht keine Texturen mehr.^^
Kann ja ein fabrikfrischer Transporter sein, ganz ohne Rus, Bäulen und einschuss Löchern. :D
Aber das ist Ansichtssache.

(Sorry wegen der Rechtschreibung aber in den Ferien gehts einfach nicht mehr :lol::lol: )
 

Soorn93

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blockade Runner

Da ist was dran...
Wie gesagt ich werd mich vllt nochmal daran setzten und es dann hier posten ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben