T
thestrangeworld
Guest
ich bekomm es einfach nicht hin meine blonden haare braun zu färben. hab mir schon mehrere tuts angeschaut, aber braun deckt nicht richtig bei den blonden haaren.
thestrangeworld
Guest
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Neue Ebene für Hue/Saturation einfügen. Hue solange verschieben, bis Haarfarbe passt und dann mittels Ebenenmaske alles bis auf die Haare ausmaskieren.ich bekomm es einfach nicht hin meine blonden haare braun zu färben. hab mir schon mehrere tuts angeschaut, aber braun deckt nicht richtig bei den blonden haaren.
Ha ha, mach mir mal.
Aktives Mitglied
weiß immer eine Antwort
Photoshopfan
also ich wüßte jetzt nicht wo die tiefenwirkung verloren gegangen wäredie methode von gugue fnde ich nicht so toll, weil dann die tiefenwirkung, der haare verloren geht. ich würde eher direkt den braunton, den du haben willst als neue ebene über deine freigestellten haare als schnittmaske, legen. anschließend mit der towertkorrektur auf luminanz oder aderen füllmethoden, noch etwas abdunkeln.
und von farbton/sättigung halte ich überhaupt nichts, denn damit ist es unmöglich einen braunton aus blonden haaren zu erstellen. macht nur sinn wenn man seine haare bunt färben will.
Lalilein_
Guest
HamaDual
Guest
halbweise
Noch nicht viel geschrieben
weiß immer eine Antwort
also ich wüßte jetzt nicht wo die tiefenwirkung verloren gegangen wäre
Dejmi
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums