Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blunderbore fährt Photoshop

blunderbore

Nikonknipser

Hallo liebe Leute,
ich bin ja, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, neuerdings hier unterwegs. Nun, heute wollte ich mich mal eben vorstellen. Ich komme aus Braunschweig und wohne im netten Ortsteil Watenbüttel (bekannt durch die Staumeldungen) und bin fast 48 Jahre alt. Seit Weihnachten begann ich mit dem Photoshopführerschein und wurde schon mal in einer Fahrschule aufgenommen. Ich kann jetzt ein bisschen einparken und traue mich über den ersten Gang hinaus. Wird aber noch dauern, bis ich den Lappen in der Tasche habe :) ok - ich dachte, es ist besser erst die Bildbearbeitung zu lernen, bevor ich mit meiner eos350d mal tolle Fotos schiesse. Ich glaube, wenn ich weiss, was ich mir an Nachbearbeitung erspare, dann gehe ich vielleicht anders an die Sache ran. So , nun genug erzählt - ich habe hier noch mein erstes Werk, da ich seit kurzem Besitzer von nem Aiptek 14000u bin und ich habe mal versucht ein Videotutorial von youtube nachzubauen. Hier das Ergebnis und zerreisst mich ruhig in der Luft - ich vertrage das schon. Und ich glaube, das hier irgendwo schon mal gesehen zu haben, also haben sich bestimmt schon mehrere dran probiert.



Ansonsten - bis die Tage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: blunderbore fährt Photoshop

Klein sieht es super aus, bei großer Ansicht finde ich es zu verwaschen.
ein bißchen mehr Schärfe wäre besser
 

Rob138

Designer

AW: blunderbore fährt Photoshop

Oha ja du bist schon etwas länger dabei :D Trotzdem noch mal ein herzliches Willkommen ;)
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: blunderbore fährt Photoshop

tja, wo du recht hast, hast du recht - zumindestens bei der Iris könne ich noch nachschärfen ..
 

leveler

00110100 00110010

AW: blunderbore fährt Photoshop

moin Blunderbore, wünsche einen angenehmen Aufenthalt :)
 

dgu

Lernender

AW: blunderbore fährt Photoshop

Als kleines Bild kommt es aber nicht schlecht, für eine Signatur bzw. einen Avatar...
Da fällt auch das Verwaschene nicht auf, bzw. wirkt es künstlerisch, gemalt halt.

Ich würde das nur schärfer machen, wenn du es größer verwenden willst.
 

Rodee

Aktives Mitglied

AW: blunderbore fährt Photoshop

Herzlich Willkommen im Forum ;)

Zum Bild würde ich auch sagen das es klein besser aussieht wie im Großformat.
Das Obere Lid würde ich ein klein wenig herabsetzen.
 

elischeba

Aktives Mitglied

AW: blunderbore fährt Photoshop

also mit deinem Lernfahrausweis .. da bin ich auch bei...
ich kurve noch recht häufig unsicher durch die PS-Strassen.
Aber es soll ja auch Spass machen .. und das haben wir doch, gell!

Dein Auge finde ich für meine Verhältnisse wirklich gut ..
so winzig kleine Korrekturen wie nachschärfen ist ja Nebensache!
Jeenfalls Gratulation und LG
 

clfoto

Hat es drauf

AW: blunderbore fährt Photoshop

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß, hier im Forum.
Bei Deinem Bild hätte ich den Schärfebereich weiter in Richtung Iris verlegt, an der Schärfentiefe würde ich nichts ändern.

clfoto
 

Pinguin9

Aktives Mitglied

AW: blunderbore fährt Photoshop

Hallo, herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß und Erfolge. Ich finde das Auge sieht gut aus.
 

SiSc1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: blunderbore fährt Photoshop

Hallo blunderbore,

schön dich hier zu haben.
Herzlich willkommen.
 

dingsda

Hobbyknipser aus Wien

AW: blunderbore fährt Photoshop

Willkommen blunderbore!
Bin auch neu hier und finde, dass die Gefahr, hier in der Luft zerrissen zu werden, ziemlich gering ist. Im Gegenteil. Ich habe das miteinander Umgehen (im Vergleich zu anderen Foren) bis jetzt als ziemlich friedfertig erlebt.
Mir gefällt dein Werk auf jeden Fall und ich wünsch´ dir noch weiterhin viel Spaß in dieser illustren Runde und mit deiner 350er natürlich auch.
Liebe Grüße aus Wien nach Braunschweig
dingsda
 

dietrude

Noch nicht viel geschrieben

AW: blunderbore fährt Photoshop

Hallo blunderbore, ich wünschte ich wäre schon so weit wie Du. Als Avatar voll toll.
Wünsche Dir viel Erkenntnis hier auf diesem tollen channel.
LG aus dem Süden dietrude
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben