Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blutiger Anfänger hat eine Bitte !

jassu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blutiger Anfänger hat eine Bitte !

Hast du noch vielleicht die PSD datei von mir wo ich ausgeschnitten bin ?

Photoshop

jassu

Mist,also die Roten bzw das rosane an meiner schulter habe ich ganz gut wegbekommen,nur bei meinem gesicht,krieg ich dasnet weg,weil essieht etwas aus,als würde noch von den anderen blonden haaren was zu sehen sein, und die hand krieg ich leider auch net weg,bin am probieren noch...

I

inconsistent

Guest

na ja also es wär schon möglich dich zu ihr ins bild zu stellen, aber die andere frau bekommst du nicht raus, weil dann ja ein leerer fleck zurückbleibt...
das selbe gilt für ihre hand

jassu

So wie Fotomacher das gemacht hat war es schon fast perfekt...wie gesagt das etwas blonde stück stört ein wenig, naja und das mit der hand,kann man vielleicht durch ne schleife oder so verdecken

jassu

Na so mein ich das halt nicht,meinte den kleinen Rest von ihren Haaren halt..Sorry falls ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe

E

easydll

Guest

So, ich hab mich selber mal dran versucht, nur ganz grob, ich bin selber absoluter anfänger.
die hand hab ich einfach mal gelassen, villeicht kann ich die mal noch ein wenig so umfärben, dass man denkt, die wäre deine. das würdeauch das verschwinden deines armes erklären xD blos hab ich gerade keine zeit mehr.
naja, hier ist das bild:

gruß

jassu

Hehe auch nicht schlecht,nur Körpermässig ist meine Freundin auf dem Bild ja überdemensional kräftiger wie ich...Find das von Fotomacher bis jetzt am besten,bis halt leider auf das Blondköpfchen...^^

jassu

Oh man,ich schlag mich echt hier stundenlang für das rote an meiner schulter und im gesicht und du machst in 2 minuten die komplette hand weg und das auch noch so,als wäre es orginal...:eek:

Wie machst du dasso perfekt ? Ich meine komplett krieg ich das nicht weg das rote,habe alle stellen mit dem stellen auf meinem kopf probiert,entweder ist es zu dunkel oder zu hell...

Fotomacher

Hat es drauf

Oh man,ich schlag mich echt hier stundenlang für das rote an meiner schulter und im gesicht und du machst in 2 minuten die komplette hand weg und das auch noch so,als wäre es orginal...:eek:

Ich habe hier ja auch mal ein paar Tutorials durchgelesen...
Was meinst du mit das rote an deiner Schulter ?

Edit: Perfekt ist das noch lange nicht, das kommt darauf an wie lange ich davor sitzen würde. Aber ich habe natürlich keine Lust jetzt ein paar Stunden zu arbeiten...

E

easydll

Guest

So, ich habs nochmal ganz ganz schnell überarbeitet, mit den proportonen hast du echt recht gahebt.
gefällts dir jetzt besser?
leider ist des ausgangsbild nicht optimal wegen deinem rechten arm, aber naja

Gruß^^

jassu

Ich habe hier ja auch mal ein paar Tutorials durchgelesen...
Was meinst du mit das rote an deiner Schulter ?

Edit: Perfekt ist das noch lange nicht, das kommt darauf an wie lange ich davor sitzen würde. Aber ich habe natürlich keine Lust jetzt ein paar Stunden zu arbeiten...

Ja,dieses etwas rötliche so wie Licht und auch links an meinem Kopf bzw. da Schläfengegend...

@easydll, danke ich schätze wirklich sehr das du dir da mühe gegeben hast,das von Fotomacher,sieht echt aus als wäre es beim fotografen..

E

easydll

Guest

Wo ist denn nu sein rechter Arm ? :D

ehm ja *hust* ich glaub ich muss den noch ein bissen neigen, dann fällt das hoffentloch nicht ganz so arg auf, dass der arm an der schulter aufhört. hoffentlich siehts dann halbwegs so aus, als würde er seine freundin im arm haben, aber ich weiß nicht, obs was wird, mal schauen, aber warscheinlich erst heute abend^^

Fotomacher

Hat es drauf

Ja,dieses etwas rötliche so wie Licht und auch links an meinem Kopf bzw. da Schläfengegend...

So sieh es dir jetzt nochmal an, dein Gesicht ist nun nicht mehr so rötlich und hab auch noch das Licht was angepasst, sowie auf der Schulter noch was.
Habe 2 Versionen:

Erste Version, noch mit Rauschen:

Zweite Version, mit Rauschminderung:

Such dir was aus.

jassu

Das zweite gefällt mir irgendwie viel besser,bei deiner erstes version mit der hand an ihrer hüfte war auch gut,nur die hand sieht so hell bzw weiblich aus und es waren zwei ringe,bsähe noch besser aus wenn es nur ein ring wäre am finger,dann könnte man echt meinen als würde ich sie umarmen...^^ Naja ich glaub ich übertreibe jetzt mit meinen wünschen...

Fotomacher

Hat es drauf

Das zweite gefällt mir irgendwie viel besser,bei deiner erstes version mit der hand an ihrer hüfte war auch gut,nur die hand sieht so hell bzw weiblich aus und es waren zwei ringe,bsähe noch besser aus wenn es nur ein ring wäre am finger,dann könnte man echt meinen als würde ich sie umarmen...^^ Naja ich glaub ich übertreibe jetzt mit meinen wünschen...

Erst möchtest du die Hand weg haben, nun möchtest du die Hand wieder drin haben aber nur männlicher ? :D
Sorry aber sag doch sowas dann bitte direkt bevor man es fertig gemacht hat. Würde ich nun eine männliche Hand reinmachen, was kommt dann ? Dann sind dir wahrscheinlich die Finger zu dick ?
Es wäre zwar noch machbar aber ehrlich gesagt fehlt mir zumindest jetzt ein wenig die Motivation.

jassu

Hehe,ohje Sorry...Ich weiß ich habs übertrieben,naja bei dem Sonnenschein draussen kann ich mir jetzt vorstellen,das du keine Lust mehr darauf hast....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden