Hat es drauf
Hast du noch vielleicht die PSD datei von mir wo ich ausgeschnitten bin ?
inconsistent
Guest
aka denyo111
...das etwas blonde stück...
easydll
Guest
Hat es drauf
Hat es drauf
Oh man,ich schlag mich echt hier stundenlang für das rote an meiner schulter und im gesicht und du machst in 2 minuten die komplette hand weg und das auch noch so,als wäre es orginal...
easydll
Guest
Ich habe hier ja auch mal ein paar Tutorials durchgelesen...
Was meinst du mit das rote an deiner Schulter ?
Edit: Perfekt ist das noch lange nicht, das kommt darauf an wie lange ich davor sitzen würde. Aber ich habe natürlich keine Lust jetzt ein paar Stunden zu arbeiten...
Hat es drauf
So, ich habs nochmal ganz ganz schnell überarbeitet, mit den proportonen hast du echt recht gahebt.
gefällts dir jetzt besser?
leider ist des ausgangsbild nicht optimal wegen deinem rechten arm, aber naja
Gruß^^
easydll
Guest
Wo ist denn nu sein rechter Arm ?
Hat es drauf
Ja,dieses etwas rötliche so wie Licht und auch links an meinem Kopf bzw. da Schläfengegend...
Hat es drauf
Das zweite gefällt mir irgendwie viel besser,bei deiner erstes version mit der hand an ihrer hüfte war auch gut,nur die hand sieht so hell bzw weiblich aus und es waren zwei ringe,bsähe noch besser aus wenn es nur ein ring wäre am finger,dann könnte man echt meinen als würde ich sie umarmen...^^ Naja ich glaub ich übertreibe jetzt mit meinen wünschen...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums