Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Boden mit Hintergrund

burn4ever

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe mir folgendes Tutorial runtergeladen weil ich dachte das dort auch erklärt wird wie der Boden und der Hintergrund erstellt wird:
http://www.psd-tutorials.de/video-t.../17791--fortlaufender-farb-hintergrund-effekt

Dies ist leider nicht der Fall.

Kennt jemand eine Quelle bzw. Tutorial wo erklärt wird wie ich so ein Räumliches Bild erstellen kann.
Ist der Boden ein 3D Objekt oder wird die fläche einfach nur optisch-transformiert?
 

Photoshop

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Boden mit Hintergrund

Hier gäbe es eine Probelektion von Pavel Kaplun. Leider sieht man deinen gewünschten Raum nicht, ohne sich das tut runterzuladen, ich denke aber, dass es ungefähr das ist, was du suchst.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Boden mit Hintergrund

Hallo LaFaSiLuc,

ich habe mir das Video angesehen und habe festgestellt, daß man wieder etwas dazu gelernt hat. Dafür danke ich Dir.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben