Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS2] - Böser Blick faken

derLuki

Aktives Mitglied

Hallo,

mich würde interessieren mit welchen Werkzeugen bzw. Vorgehensweisen ihr einen bösen Blick bei einem Auto faken würdet?


Grüße
 

Photoshop

derLuki

Aktives Mitglied

AW: Böser Blick faken

Hallo, Danke für den Link.
Leider ist es nicht ganz das wonach ich gesucht hätte. Wobei meine Angaben dazu auch etwas mangelhaft waren.

Ich hätte gerne so einen bösen Blick:


Also wo keine Teile aufgeklebt werden, sondern das ganze in einem Stück geschweißt ist :)

DANKE!

Bitte Bildrechte beachten, Link gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Böser Blick faken

Was steht Dir denn zur Verfügung? CS4, CS5?
Verflüssigen-Filter könntest Du probieren und unter CS5 Formgitter.

Gruß
Ralf
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Böser Blick faken

Ich würde bei obigem Beispiel schlicht mit dem Kopierstempel aus Photoshop arbeiten, dabei ist die Version ziemlich egal. Mit Verflüssigen und Wischfinger kann man noch etwas am Feintuning arbeiten.
ciao
Blaze
 

derLuki

Aktives Mitglied

AW: Böser Blick faken

Mit dem Wischefinger hab ich es bisher gemacht. Ist aber bei Spiegelungen im Lack eher sehr schwierig. Bei obigen Beispiel ist es einfach, aber bei schwarzem Lack mit Spiegelungen wirds schwierig. Die Links schau ich mir jetzt gleich mal durch. Danke!
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Böser Blick faken

Mit dem Verflüssigen-Filter kannst Du übrigens auch, naja nicht ganz aber fast, non-destruktiv arbeiten indem Du das erzeugte Gitter abspeicherst.
Wenn Dir dann die Bearbeitung nicht gefällt, kannst Du Dein Original erneut öffnen und im Verflüssigen-Filter dein Gitter laden - so musst Du nicht alles noch mal machen und kannst trotzdem noch Veränderungen vornehmen.

Gruß
Ralf
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: Böser Blick faken



Erstell dir doch mal zur Not mit dem Polygonlasso eine Auswahl (Also in der form wie dein blick sein soll) und nutze auf einer seperaten Ebene den Kopierstemel mit der Einstelung "Aktuelle u. Darunter".

Spiegelung ggf. freistellen (VORHER :D) und danach wider eipflegen.
Bzw ist die siegelung schon drauf oder hast du die Möglichkeit sie selbst einzubauen ?
 

derLuki

Aktives Mitglied

AW: Böser Blick faken


Danke für die Links! Sind echt gute Anleitungen zu finden!!!!

Zum Tuner gehen bringt mir wenig. Mag das ja faken können und nicht haben +g+ An mein Auto kommt das grantiert nicht dran +g+
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben