Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Botanischer Garten in Köln

redsn

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute,

ich war vor nicht allzu lange Zeit in Köln und habe mir den Botanischen Garten angesehen. Leider habe ich die 30 Sekunden schönes Licht, vor der Aufnahme mit dem Aufstellen meines Stativs verbracht. Ist aus einer Dreier-Belichtungsreihe entstanden. Photomatix uns Photoshop waren die Helferlein.

Was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shooter296

Guest

AW: Botanischer Garten in Köln

sieht geil aus und ich muss gestehen :rolleyes:

mein erster gedanke war irgendwie the house of the dead
sieht schön dunkel aus und dachte das passt ein bissl :p

Ansonsten isses wunderbar gefällt mir
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Botanischer Garten in Köln

Hallo
das sieht in der kleinen Größe richtig gut aus, gefällt mir. Wie kommen die Wolken, wenn du es noch größer machst?
 

hansquatsch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Botanischer Garten in Köln

Sehr mystischanzusehen. Gefällt mir. Man könnte mit verschiedenen Aufhellungsvarianten noch etwas experimentieren.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Botanischer Garten in Köln

Schöner Garten.
Das Bild ist aber technisch eher Müll, verrauscht, unterbelichtet und es fehlt an Schärfe.
Im Vollbild kann man es sich kaum noch ansehen.
Allerdings ohne Exifs schwer mehr zusagen.
 
B

bitfan

Guest

AW: Botanischer Garten in Köln

sehr schönes stimmungsvolles foto, gefällt mir ausgesprochen gut. habe auch schon einiges in dieser richtung versucht, leider noch mit mäßigem erfolg.
leider ist dir hier jedoch ein kleiner fehler unterlaufen. das auf dem foto ist nicht der "botanische garten" in köln sondern die "flora" in köln. den botanischen garten gibt es, allerdings etwa 10 km südlich der "flora". das mindert aber in keiner weise meine hochachtung für die gelungene arbeit.
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Botanischer Garten in Köln

Tolles Bild. Kenn ich, bis man teilweise klar ist mit seinen Sachen ist die Sonne weg. Dann steht man da und wartet. Schließlich macht man doch eine Aufnahme da weit und breit keine Sonne. Leider wird dann häufig zu dunkel.
 
S

Sonnenschein27

Guest

AW: Botanischer Garten in Köln

ich find es richtig schön! so richtig was zum Träumen
 

Crashi92

Hobbyknipser

AW: Botanischer Garten in Köln

Wow, was ein Bild echt traumhaft.
Hoffentlich haste noch mehr so Bilder im Hintertürchen.
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben