Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Bracuhe Hilfe bei dem Effekt

photoshopuser9319

Noch nicht viel geschrieben

Alos guckt euch das erst mal an

Das ist aus einem Tutorial zum ein Puzzle Bilderrahemn machen. dh. er hat ein Bild (alles was auf dem Puzzle drauf ist mit dem geilen Effekt) einfach auf das Puzzle gelegt. Das ist einfach also so ein Bilderrahmen könnte ich auch machen :D *stolz sein*

Aber da ist mir das Bild das er drauf gemacht hat aufgefallen und jetzt will ich das auch machen wer kann mir da tipps geben?

Dankööööööö

Photoshop

2

2kan

Guest

AW: Bracuhe Hilfe bei dem Effekt

welchen effekt meinst du? da sind etwa 40 effekte in dem bild auf dem puzzleteil :D

das aufgerissene metall (da gibts nen tut)
das leuchetn, schatten, risse, blur...wth meinst du??
ich schätze mal das mit dem metall... und wenn du dir die topics der letzten 4 tage ansiehst findest du etliche links zu tuts.. und wenn du sie dir nicht ansiehst sondern sufu und google nutzt... dann haste auch was gefunden...

photoshopuser9319

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bracuhe Hilfe bei dem Effekt

also ich meine nicht das metall (das kann ich auch schonxD)
ich meine das aufgeriisene metall (hab kein tutorial gefunden) wär nett wenn du mir sagst unter was das kommt oder gelich den link schickst
ich meine auch die risse und.... glaub des wars^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden