Der Blitz kommt bei der Trauzeremonie auf keinen Fall zum Einsatz
Bei der Schilderung der Location würde ich mich jedenfalls auf eine für das Fotografieren eher problematische Lichtsituation einstellen. Wenn Du die 5DII mit dem 24-105 mm-Objektiv verwendest, würde ich Dir raten, die Blende nicht zu weit zu öffnen, also etwa f5.6-8 (ergibt ohnehin keine berauschende Schärfentiefe), eine fixe Zeit einstellen, eher 1/160-1/200s (Hände und Finger bewegen sich bei Gesten ziemlich rasch und verwischen dann), und stelle ISO auf A. So kann man den M-Modus wählen und ein wenig hilft der Bildstabilisator. Besser etwas rauschende Bilder bei ISO 1000 oder 2000.
In einem Schloss kann es sein, dass die Räume sehr groß und tendenziell dunkel sind, ein Großteil des Lichts von recht weit entfernten Fenstern kommt. Da kann es zu unangenehmen Gegenlichtsituationen kommen, was dann bedeutet, dass die Leute im Bild fast nur als Schattenriss zu sehen sind, jedenfalls nur wenig Zeichnung haben und trotz RAW-Format nur wenig Spielraum besteht. Also möglichst das Licht im Rücken oder gerade mal von der Seite kommen lassen. Besser teilweise einen überstrahlenden Hintergrund als nicht erkennbare Gesichter.
Es kann natürlich auch sein, dass der Raum (zusätzlich) Kunstlicht hat. Das ist zwar für Besucher angenehmer, jedoch für Fotos so ziemlich der Worst-Case. Ich hoffe, dass Du RAW fotografierst, denn dann kannst Du beim Entwickeln einen brauchbaren Weißabgleich machen, eventuell mit mindestens 2 unterschiedlichen Entwicklungen. Ist dann zwar viel Arbeit, doch Hochzeitfotos bedeuten viel Arbeit.
So ein Kunstlicht verfälscht nicht nur die Farben, sondern ist auch eine für Fotos meist grausliche Ausleuchtung. Ganz schlimm wird es , wenn es Strahler sind, die erzeugen dann eine ziemlich fleckige Ausleuchtung.
Jedenfalls würde ich mich sicherheitshalber ein paar ziemlich sicher erfolgreiche Einstellungen machen. Einerseits ein paar Totale mit Brennweiten so ab 35mm (darunter kann es schon zu Weitwinkelverzerrungen kommen, 35mm geht bei Vollformat gerade noch, allerdings ohne nahe Objekte im Vordergrund), andererseits einige Close Ups von Händen, den Ringen usw. Und dann mit 105mm ziemlich formatfüllende Portraits der Personen, möglichst ohne Hintergrund.
Sollte sich die Location als nicht so schlimm erweisen, kann dann alles dazwischen auch gemacht werden.
Viel Erfolg und genieße es trotz Stresssituation. Wird ja doch Freude machen.