Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brand Nu selber erstellen

crazy_freestyle

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Ihr Lieben,

ich bin durch die Photoshop Advanced auf einen interessanten Künstler gestoßen: Brand Nu. Ihr könnt Euch mal seine Homepage ansehen: Brand Nu - Art Direction, Illustration, Graphic Design, Typography and more - Creative Thinking

Hat jemand eine Idee wie diese composed sind. Mich interessiert malt er diese Ilustrationen oder benutzt er Hilfsmittel. Ich würde gern mal selbst solch ein Bild kreieren, weiß aber nicht wo ich anfangen soll.

Bis denn dann
 

Photoshop

northC

Hat es drauf

AW: Brand Nu selber erstellen

Ich weiß jetzt nicht um welches Bild genau es dir geht, aber überspitzt gesagt benutzt der Künstler hauptsächlich Formen und Pinsel. Sind auch immer viele gefärbte und freigestellte Objekte dabei.
Natürlich steckt da noch viel mehr dahinter, aber um mal einen ersten Schritt zu machen, kannst du dir ja dieses Tutorial ansehen. Ich würde mich auf Illustrator konzentrieren wenn ich solche Bilder erstellen wollte, geht aber auch mit Photoshop.

Gruß northC
 
Zuletzt bearbeitet:

race-dog

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brand Nu selber erstellen

Grundsätzlich alle Tuts im Bereich vor allem die grundlagen ansonsten schau das mal an
 

northC

Hat es drauf

AW: Brand Nu selber erstellen

Öööööh dieses Tutorial natürlich ;)

Sorry da war ich wohl neben der Spur bei dem Post heute Morgen :hmpf:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben