Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauch eure hilfe bei der Schrift

Scooter_Freak91

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich brauch mal eure hilfe und zwar soll cih Hochzeitskarten machen. Bloß jetzt komm ich grade nicht weiter, hab vergessen wie man die Schrift "biegt" bzw ein halb kreis macht.

Ich hab shcon veruscht tutorials anzugucken, dort steht aber das ich sie nicht angucken kann, weil ich mir Punkte kaufen soll. Das seh ich aber nicht ein.

Könnt ihr mir helfen?

Soll sie zu Montag presentieren...
 

Photoshop

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Brauch eure hilfe bei der Schrift

Unter Photoshop deinen Text erstellen, dann oben auf Ebene/Text/Text verkrümmen, dann kannst du verschiedene Arten der Verkrümmung wählen.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Brauch eure hilfe bei der Schrift

Du kannst auch den Text schreiben dann oben in der Werkzeugleiste auf das T auf dem Bogen klicken und im dem Fenster welches sich öffnet dann Bogen auswählen siehe Bild.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Brauch eure hilfe bei der Schrift

Hallo Leute,

ich brauch mal eure hilfe und zwar soll cih Hochzeitskarten machen. Bloß jetzt komm ich grade nicht weiter, hab vergessen wie man die Schrift "biegt" bzw ein halb kreis macht.

Ich hab shcon veruscht tutorials anzugucken, dort steht aber das ich sie nicht angucken kann, weil ich mir Punkte kaufen soll. Das seh ich aber nicht ein.

Könnt ihr mir helfen?

Soll sie zu Montag presentieren...

Nur so am Rande: wenn Du nicht einsiehst, Dir Punkte zu kaufen - ein paar Forenbeiträge zu schreiben, kann doch nicht so schlimm sein! Die anderen sollen sich doch auch die Zeit nehmen und Dir helfen! Hier gibt es ein Geben und Nehmen, dass hält die Com am laufen!
 

Scooter_Freak91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauch eure hilfe bei der Schrift

Nur so am Rande: wenn Du nicht einsiehst, Dir Punkte zu kaufen - ein paar Forenbeiträge zu schreiben, kann doch nicht so schlimm sein! Die anderen sollen sich doch auch die Zeit nehmen und Dir helfen! Hier gibt es ein Geben und Nehmen, dass hält die Com am laufen!


Ja aber um nur ein Tipp zu wissen wollte ich mir nicht gleich Punkte kaufen ;)

Hätte denn aj sonst wie viel Punkte über :p


Aber danke für eure Hilf =)

Tausend dank =)
 

cebito

undefined

TheOnlyCypher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauch eure hilfe bei der Schrift

Ich denke das du außerdem, das du vieleicht mit adobe illustrator besser arbeiten kannst wenn du karten erstellen willst... hab selbst mal zwecks Marketing nen paar Flyer, Einladungen und so weiter gemacht und hab mit Photoshop nur noch die Logoentwürfe gemacht und die Bilder bearbeitet... zusammengefügt hab ich dann alles mit illustrator...;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben