Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Anregungen..

Landvogt

Noch nicht viel geschrieben

Ich versuche schon 10 Monate für uns ein Logo zu erstellen aber irgendwie sind alle Müll, weil mir nicht die richtigen Ideen kommen oder ich immer in die gleiche Richtung gehe.

Hat nicht jemand ne Idee oder eine Anregung für mich ich bin total ausgebrand.

Um ein besseres Bild zu bekommen hier mal der Link zur HP:

Und natürlich die Logos, die aber nicht alle von mir sind. Aber ganz gut wieder spiegeln was ich meine.





Das Aussehen ist nicht Perfekt sind alles nur Probestücke.
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Brauche Anregungen..

Also sehe ich das richig das du ein Logo für eine "Gaminig-Liga! oä. entwerfen willst?

Vlt schreibst du ein bisschen mehr. Dann kann man dir vlt eher helfen.

Lg MArc
 

Landvogt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Anregungen..

Das logo soll für meinen Multi-Gaming Clan sein. Im Moment zocken wir Call of Duty 4&5, Star Wars Battlefront 2 und einige unwichtigere Games. Die HP ist in schwarz, rot und weiß gehalten. Als festen Bestandteil der Banner und Header hat sich in der ganzen Zeit immer die Kontinente befunden und sollen auch weiterhin bestehen bleiben. Hier mal ein Bild:



Name: International Gaming
Motto: another way to play
Eröffnung: Aug. 2007
Link:

Unser Problem bei der Sache ist, wir brauchen etwas das wir überall drauf machen können, wie z.b. Wallpaper, TS Banner, usw. also nicht zu wie soll ich sagen, nicht zu sehr nach zocken eher wie ein Firmen Logo.
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Brauche Anregungen..

So wie es aussieht, spielt ihr hauptsächlich Egoshooter, aber nicht nur. Das Logo sollte wohl was sein, wo nicht unbedingt ne Kanone drauf ist (sonst werdet ihr ganz schnell in die Amok-Ecke gesteckt ;) ).

Auf die Weltkugel würde ich verzichten, denn das ist die erste Lösung, wenn das Wort "international" auftaucht (außer natürlich man gestaltets entspechend kreativ...)

Da du auf dem Screenshot Orden und Medaillen zeigst, geh ich davon aus, dass du Ranglisten führst. Vielleicht wäre es ja was in dieser Richtung. Sie sprechen weniger die "Gewalt" an sondern eher den "Wettbewerb".

Du könntest mal ein Mindmap machen und alle möglichen Symbole, Bildelemente sammeln, die zu euch passen. Lass dich von anderen Gaming-Liga-Seiten aber auch von Sportseiten inspirieren. Schau was so typisch ist fürs Spielen in so einer Gaming-Liga. Braucht ihr besondere Controller o.ä.? (z.B. Headset) Kann man das als Logo verwenden oder läßt du dich davon weiterinspirieren?
 

Landvogt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Anregungen..

In dieser Richtung waren wir auch schon, sind aber zu dem Entschluss gekommen das wir die typischen Symbole wie Kontroller und Waffen nicht nehmen wollen, da wir planen mit unseren Projekten in die Selbständigkeit zu gehen.

Die Medalien die zu sehen sind, haben wir für die gestaltung der HP bekommen und sollen in nächster Zeit an dieser Stelle verschwinden.

Bei den angesprochenen Seiten werde ich mich ml umsehen.
 

Landvogt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Anregungen..

Deswegen habe ich ja geschrieben das ich anregungen brauche, das die gezeigten Logos Müll sind shrieb ich ja schon. Ich komme einfach nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kardel003

Guest

AW: Brauche Anregungen..

Hallo, vll versuchst du die teile fetziger aussehen zu lassen, ein bisschen ramponiert.

das die abgenutzt aussehen, in die richtung halt. vll auch eingedötscht.

mfg philipp
 

SoldierOfWastelanD

=- UlTrAnOoB-=

AW: Brauche Anregungen..

hi landvogt...

mir is aufgefallen das du überall ne weltkarte drin hast...lass die doch mal raus und bringe das thema deines clans mit rein, also das was ihr spielt,sprich die 4 games...ich würde nen rechteckiges logo machen. den grundton halt in rot halten,in jeder ecke jeweils ein hinweisbild auf das jeweilige game und den hintergrund ganz schwach den clantag einbringen oder du machst nen flash logo wo abwechselnd inner schleife bilder der einzelnen games gezeigt werden...
ich seh das von der seite: wenn ich nen logo von nem clan sehe will ich in 1. linie wissen, was spielen die hier, dann weiss ich ja ob es mich anspricht oder nicht das game, und dann kommt der aspekt wie es bei euch ist, ob ihr national oder international spielt, obwohl ich das für weniger relevant halte... ich kenne das problem was du hast, weil ich selber nen clan habe, allerdings in c&c zero hour...

ansonsten find ich die hp echt nett gemacht
 

nightwolf1928a

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Anregungen..

Ich finde die Logos, die du gemacht hast garnicht schlecht.
Passt doch auch super zu eurem Intro.

Also ich würde davon eines nehmen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben