Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

brauche dringend hilfe, bei einer UV Map

Tolwyn

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
Ich habe mit C4D 12-Studio ein Raumschiff Modell gebaut, und muss es jetzt weitergeben an jemand der kein C4D hat. Er arbeite mit 3ds, Das Modell als 3ds zu exportieren, ist ja kein problem, aber die Materialien und Texturen sind jetzt weg.

wer kann mir jetzt Helfen eine UV Map zu erstellen, den das ist die einfachste Lösung. Habs selber versucht und bekomme es einfach nicht hin.Ich habs mit Textur Backen versucht, aber das klappt nicht :( und auch über Body Paint bekomm ich es nicht hin.
Das Modell wird dringend gebraucht.

Wer hatt lust und zeit das zu machen? Ich würde den das Modell schicken.

Ich hoffe auf Hilfe
 

Julian De Pompa

selbstständig

AW: brauche dringend hilfe, bei einer UV Map

wer kann mir jetzt Helfen eine UV Map zu erstellen, den das ist die einfachste Lösung. Habs selber versucht und bekomme es einfach nicht hin.
Jmd anderen die Arbeit machen zu lassen ist die einfachste und bequemste Lösung, das stimmt ;) Wie hast du es denn selber versucht? Hast du dir schon diverse Anleitungen und Tutorials im Internet angesehen?

Gerade zu dem Thema "wie erstelle ich eine saubere UV-Map" gibt es im Internet sehr sehr viel Material - ich persönlich hatte mir dazu extra eine DVD gekauft. Also Tolwyn, auf lange Sicht lohnt es sich sehr, sich das selbst anzueignen :)
 

Tolwyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: brauche dringend hilfe, bei einer UV Map

Ja du hast Recht, ich muss mir das Wissen aneignen. Aber das Schiff sollte schon letzte Woche fertig sein. Ich halt jetzt alles auf weil ich das nicht hinbekomme, leider.:(

Was für eine DVD hast du dir den gekauft ?
 

Julian De Pompa

selbstständig

AW: brauche dringend hilfe, bei einer UV Map

Daraus lernst du nur ;) das nächste mal weißt du sowas VOR dem Auftrag.

Habe mir die DVD von Helge Maus R13 gekauft.
 

HarryBee64

Solarmarshall