Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche eure Hilfe bei Bildbearbeitung

PeppermintLady

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen!

Hat jemand lust mir zu helfen, die folgenden Fotos etwas hübscher zu machen...?







Habe es immerhin versucht und lade die Ergebnisse gerne morgen mal hoch.
Freue mich über jeden Tipp und Vorschläge :)

Gute Nacht, Peppi.
 

Bildbearbeitung

L

Lindhane

Guest

hallo,

musste erst mal checken, ob ich dieses Format überhaupt öffnen kann....
funktioniert!
Von daher: was soll genau mit dem Bildern passieren/ was heißt "hübscher machen"?

@hobbit-55 : habe das Bild (erster link) prüfen lassen - scheint "sauber" zu sein.... :confused:
 

hobbit-55

Hat es drauf

nur komisch, dass ich mir hier drei Programme installiert habe.
1. Adanak
2. Block and surf
3. Websearch uninstall
letzteres habe ich bis jetzt noch nicht wieder deinstalliert bekommen.
Da ganze ist hier passiert, als ich aus Beitrag 1 den ersten download anklickte. Mein Antivirenprogramm hat auch sofort Alarm geschlagen

Das dritte Programm startet jedesmal, wenn ich nen Browser öffne
 

reitzi

User

@hobbit-55 : Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dir einen Virus eingefangen hast. Wahrscheinlich hast du dir aber bei Klick auf einen der vielen Download-Buttons irgendwelche Software installiert.

@PeppermintLady : Du wirst bestimmt mehr Rückmeldungen bekommen wenn du die Bilder als verkleinertes JPG zeigst und nicht die unbearbeitete RAW-Datei zum Download anbietest.
 

Andre_S

unverblümt

@PeppermintLady : Du wirst bestimmt mehr Rückmeldungen bekommen wenn du die Bilder als verkleinertes JPG zeigst und nicht die unbearbeitete RAW-Datei zum Download anbietest.
Vorschau währe natürlich schön, ansonsten finde ich es sehr gut das sie RAWs anbietet.

dsc_1010viurf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

turboniko

Souvlakivernichter

Ich hab mir die Bilder jetzt auch mal runter geladen und von Virus keine Spur.
@hobbit-55 , wahrscheinlich hast Du unter dem Downloadlink auf Partnerprogramme geklickt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Panta rhei

Colorjunkie

Keine Ahnung, was da los ist. Jedenfalls hat sich auch bei mir sofort der Kaspersky mit einer eindringlichen Warnung gemeldet, nachdem ich den Downloadbutton klickte.
So was nehme ich ernst _habe ja nicht umsonst ein Programm, das mich vor Bedrohungen schützen soll_ und den Download nicht ausgeführt.
Habe bisher auch keine Beeinträchtigungen und offensichtlich nichts gezogen, was ich nicht haben will, aber ganz koscher ist der Download jedenfalls nicht.
 
Gdata schlägt bei mir auch Alarm:

Virus: Application.Bundler.Amonetize.N (Engine A), Win32.Application.Amonetize.D (Engine B)

Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.
.................
Status: Der Zugriff wurde verweigert.
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
ich muss mich fragen, warum die TE überhaupt auf eine Seite verlinkt, bei der die "Chance" groß ist, sich so etwas einzufangen. Unter jedem Editorfenster hier stehen die Links für den Bilderupload einschließlich der Regeln dazu. Aber nein, man benützt diese Links nicht.....
:ironie: Warum wohl? Jedem Virus und Konsorten eine Chance!


Grüße

Edit: bei mir hier bei der Arbeit werden diese Links geblockt, Warum wohl!?
 

gerika

Hat es drauf

Schon gespannt, wann sich Peppi wieder meldet, ahh, vielleicht schon im Anflug ;)

Ich finde es auch nicht gut, wenn die Raw-Dateien eingestellt werden. Man kann doch darauf hinweisen, dass man sie auf Wunsch zur Verfügung stellt und erst mal ein nettes jpeg zeigen.

Nach all diesen Warnungen schaue ich sie mir auf keinen Fall an.
 

PeppermintLady

Noch nicht viel geschrieben

Hi, tut mir echt leid mit den Link und danke für die Hinweise. Aber beim Erstellen eines neuen Themas kommt dieser Hinweis leider nicht! Hier beim Antworten schon. Deshalb hier nochmal die Bilder:

1.

2.

3.

4.

Hoffe, das funktioniert jetzt besser...
 

Duplex21

PS-the never ending story

hallo hobbit-55,

wenn du magst, lese dir das mal durch:


Hier ist der direkte Link für
Malwarebytes Anti-Malware Free
http://de.malwarebytes.org/downloads/

Das Malwarebytes kann man ohne Bedenken zusätzlich neben der eigenen Virensoftware
einsetzen. Es kommt der Virendefinitions-Datenbank nicht in die Quere.

Lieben Gruß
Duplex21
 

SigridBW

User

@hobbit-55
hast du schon Malwarebytes probiert um diesen Browser-Hijacker loszuwerden?

Daß diese Bilderhoster versuchen ihr Geld reinzuholen und noch etwas verdienen wollen ist legitim. Unanständig ist ,daß ein Großteil dieser Firmen sich einen Dreck drum kümmert wer die Werbung schaltet oder sich sonstwie einschleicht.
Vielleicht sollte man sich bei PSD-Tutorials Gedanken machen über Mitgliedschaften inkl. Webspace gegen angemessenen Beitrag. Die beiden Freehoster sind nämlich auch keine Engel.
Duplex21 war schneller :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben