Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche eure Hilfe

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Brauche eure Hilfe

Schraubendreher und rein drehen :)

Die Frage und insbes. die Überschrift ist leider sehr unpräzise.
Wo ist das Problem?
Was genau ist dir nicht klar - zeige mal ein Bsp. wie weit Du überhaupt bist, dann kann
man dir hier auch weiterhelfen.

So pauschal ins Blaue hinein ist das kaum möglich.
 

scania1994

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche eure Hilfe

ich hab mir ne box erstellt mir rundungen etc. viele segmente eingebaut so dan hab ich das konvertiert is ja klar das ich es moddln kann . dan habe ich unter struktur das tool innen extrudieren genommen aber ich komme nie zu einem richtigen ergbnis drum wollte ich euch fragen wie man das machen könnte
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Brauche eure Hilfe

Wenn ich die Frage richtig in ein für mich verständliches Deutsch übersetzt habe, dann kannst Du das entweder über Displacement machen, oder Du extrudierst die Flächen. Dazu musst Du evtl. an den gewünschten Stellen über "Innen extrudieren" oder mit dem Messer neue Polygone erzeugen. Die Kanten kannst Du dann beveln um sie abzurunden oder gleich ein Hyper-Nurbs benutzen.
 

scania1994

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche eure Hilfe

eine frage wie kann ich viele punkte makieren das ich sie dan alle zusammen bewegen kann?also mit shift daurt das ja ewig gibt es eine andere Möglichkeit?
Danke im Vorraus
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Brauche eure Hilfe

Loop selection. short cut U*L

diese "Einbuchtungen" sind insbesondere sehr schnell zu machen.

als bsp nimm dir nen würfel. die eine seite extrudierst du nach innen.
dieses neue 4eck extrudierst du mit einem minus Wert und scalierst es etwas nach innen (T). danach via loop selection die kanten makieren und bevelen. fertig. sache von nichtmal einer min ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben