Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

brauche eure hilfe!!!!!!

O

odin7

Guest

Hallo
Ich habe da ein Problem!!!!!
Ich arbeite mit einem Plotter auf dem nur corel drow 11 läuft habe mir jetzt aber eine cd gekauft
Mit Vektor Grafiken ( habe nicht aufgepasst ab corel 12 ) und die sieht mein Plotter nicht !!!
Habe sie dann mit corel x5 aufgemacht aber ich muss sie dann aber wieder in jpg abspeichern und sie mit trace 11 vektorisieren wird aber nicht so schön wie halt die org. vektorgrafik an sich
Hat jemand einen tip für mich was ich da machen kann
Ps: meinen Plotter verwende ich um die Folie zu schneiden die ich als Vorlage zum Strahlen von gläsern oder Spiegel nehme

ät gröss där rudi us däm rheinland
 

Vektorprogramme

martinbaeni

Noch nicht viel geschrieben

AW: brauche eure hilfe!!!!!!

Hallo Rudi
wenn du Corel X5 hast mußt du lediglich die Vectordatei als Version 11 abspeichern fertig.

Gruß Fischer
 
O

odin7

Guest

AW: brauche eure hilfe!!!!!!

hey
danke für die hilfe werde es mal ausprobieren

ät gröss där rudi us däm rheinland
 

norre

nicht ganz neu

AW: brauche eure hilfe!!!!!!

Hallo, fällt mir gerade ein, wenn du viele Dateien zu konvertieren hast, kannst du das in Corel auch mit einem bestehenden Macro (Stapelverarbeitung) machen.
Du findest es unter > Extras > Macros > Macro ausführen > Converter.start > Ausführen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben