Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche GANZ DRINGEND Hilfe!

A

Aranel

Guest

Hallöchen an Alle.

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin aber ich bräuchte wirklich ganz dringend die Hilfe von jmd, der sich mit Bea auskennt.
Ich muss eine Praxisaufgabe machen und möchte als mein Titelbild das Buchcover von "Die unendliche Geschichte" haben jedoch anstelle den Namen des Autors bzw bei der angehängten Datei "Call of Duty" hätte ich gerne "Emiliys Entwichlung" dort stehen.
In dem Rahmen, in dem normalerweise die Landschaft ist, hätte ich gerne das angehängte Fotos des Kindes bzw das Gesicht und anstelle Original hätte ich gerne "Eine Reise, die nie Endet" dort stehen. und das "Activision" am Rand unten Rechts müsste auch noch weg.
Der Titel "Die unendliche Geschichte" kann natürlich stehenbleiben.
Ich wäre unglaublich Dankbar, wenn mir jmd diesen Wunsch schnellstmögl erfüllen könnte. Ich allein bekommst einfach nicht hin.
Vielen tausend Dank im Voraus.
 
A

Aranel

Guest

AW: Brauche GANZ DRINGEND Hilfe!

selber machen ist auch eine Lösung= Emilys Entwicklung
die Fälschung= Eine Reise die nie Endet

und ja, selber machen ist durchaus ne Lösung...wenn mans kann :-S

Foto ist Perfekt!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Brauche GANZ DRINGEND Hilfe!

Verkommt das hier so langsam zu einem „Mach mir mal“-Forum?

Erst der Wunsch „ganz dringend die Hilfe“, dann eine To Do-Liste, gefolgt von „wenn mir jmd diesen Wunsch schnellstmögl erfüllen könnte“.

Ich bin gerade ein wenig sprachlos...

Kopfschüttel...
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben