Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche gestzl. Maße für Barcode und Symbolen auf Flaschenprodukt

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Brauche gestzl. Maße für Barcode und Symbolen auf Flaschenprodukt

Vielleicht kannst du ja damit:
Die Barcode Seite
oder damit:
Code EAN SC Gren und Skalierung (SC 0 - SC 9)
was anfangen.

Auch interessant:
Barcodes : Anwendung : EAN-Code : Bars : ISBN-Strich-Code : EAN-13 : Bar Codes : Bar code : ISSN : Knowhow ::: zengarten.com

Soviel ich weiss, ist der Beschnitt bei EAN-Codes nicht sonderlich ein problem. Jedoch sollte eine mindeste Breite nicht unterschritten werden. Ich habe jetzt nicht alle Seiten genau durchgelesen, aber da findest du sicherlich was.
Irgendwo hatte ich mal ein PDF in welchem sämtliche richtlinien, tipps zur Gestaltung und weiteres vermerkt war. Aber irgendwie finde ich es zur Zeit nicht.
Aber viellciht reicht dir das aufgrführte ja schon.
 

downandup

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche gestzl. Maße für Barcode und Symbolen auf Flaschenprodukt

Machst Du Nicht-Pfand-Flaschen damit zu Pfand-Flaschen? *gg*
Soll jetzt keine Aufforderung sein, sondern wollte nur anmerken, dass man auch zwischen den Zeilen lesen könnte ;-)
MfG
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche gestzl. Maße für Barcode und Symbolen auf Flaschenprodukt

Darf man fragen, wozu es ist?

Wenn es "nur" ein Fotoprojekt ist, oder ein Bearbeitungsprojekt, wie auch immer, dann wird es ja nichts ausmachen, wenn der Barcode dann nicht hundertpro maschinenlesbar ist... ;-)

Und ansonsten, schnapp dir ne x-beliebige Flasche und sieh nach, was alles drauf ist und groß der Barcode ist.

Die Maße kannst du dann ja verwenden, da sie ja offentlichtlich gehen... ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben