Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hilfe bei Scriptly Editor

sindyho0374

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Freunde. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe mir den Scriptly Editor runtergeladen und möchte aich gerne den PHP-Dcumentor nutzen. Leider funktioniert das ganze nicht richt denn bei der PHP die ich runtergeladen (Link stammt aus dem Programm Scriptly) existiert keine php.exe. Hat da vllcht schon jemand von euch Erfahrungen gemacht? Ueber Hilfestellung wuerde ich mich freuen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

mapegele

Täglich anwesend

AW: Brauche Hilfe bei Scriptly Editor

Hey, hast Du auch php installiert?
Ohne php funzt es nicht. Ist ja klar.
Alternativ zu einer reinen php-Installation kannst Du Dir auch xampp installieren.

Verpixelte Grüße
 

sindyho0374

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Hilfe bei Scriptly Editor

Hallo. Ja also ich habe mir die neueste PHP Version runterladen und entpackt. Xammp hab ich auch laufen. Trotzdem funktioniert das nicht. Im PHP Programm selbst ist aber keine Installationsroutine. Ich weiss da nicht weiter
 

heinokonzert

Aktives Mitglied

AW: Brauche Hilfe bei Scriptly Editor

Hallo,
hast Du, bevor Du den Scriptly startest, den "xampp-control.exe" aufgerufen und den Apache gestartet, bzw. als Service / Dienst hinterlegt ? Wenn ja und es läuft nicht, scheint irgendwas mit der php / xampp-Installation nicht zu stimmen. Lese mal in der readme_de.txt und siehe nach, ob Du überhaupt auf die php-Umgebung kommst. Wenn ja, welche Konfigurationseinträge (php.ini) hast Du gesetzt / veränderst. Vielleichst, wenn Deine xampp-Installation veraltet ist, deinstallierst und installierst es neu (am Besten ohne installer) und führst die xampp_setup.bat aus.
 

sindyho0374

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Hilfe bei Scriptly Editor

Hallo. Also der Xammp läuft optimal bei mir. Hatte ja frueher im mit Dreamweaver gearbeitet und da auch schon Xammp genutzt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben