Hat es drauf
An welches Unterforum sollte ich mich da am besten richten?
Mod | Forum
Hat es drauf
Normalerweise lautet meine Antwort »Schau mal hier unter den Tutorials nach ob etwas dabei ist, was dir gefällt«. Hier gebe ich dir allerdings den Tipp, dir die Grundlagen von Inkscape anzueignen. Dazu einfach mal die Tante G Suche bemühen.Ich versuche mich momentan an Incscape, komme aber nicht wirklich gut damit klar. mit dem Blender 2.67 habe ich auch etwas Erfahrung.
Also eine »Klick-klick-und-fertig-Lösung«? So etwas gibt es nicht bzw. kenne ich kein nennenswertes Tool. Bei Bildern (Fotos) sieht es etwas anders aus. Hier und da kann man sicher mit wenigen Klicks das ein der andere Bild aufpeppen. Manches schon mit ner simplen Smartphone-AppGibt es ein anfängerfreundliches Grafikprogramm, mit dem die erstellten Grafiken trozdem gut aussehen?
Photo-Fan
Du suchst also ein Programm das von sich aus weiß wann eine Grafik gut ist und wie Du dort hinkommst. So etwas wird es wohl nirgendwo geben. Mitdenkende Software die auch noch ein ästhetisches Urteilsvermögen besitzt ist eher was für Star Trek & Co.
Die einzigen mir bekannten "Programme" die Dich zu einem guten Bild führen nennen sich "Tutorials", "Erfahrung" und "psd-tutorials.de-Forum".
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Wer mit der Bohrmaschine nicht umgehen muss jemanden Beauftragen das Loch zu bohren, der damit Erfahrung hat - oder sich selber mit der Materie befassen.Ich habe ja eine Idee und eine klare Vorstellung , doch was nutzt mir eine super "Bormaschine" wenn man nicht damit umgehen kann?
annabellkiara
Guest
... OK, dann werde ich mein Profil ausfüllen.
Aktives Mitglied
Jetzt hast du dir schon Zeit genommen und trotzdem schreibst du das Programm falschEntschuldige bitte, dass ich mir dafür etwas Zeit nehmen wollte und ich diese Zeit nicht sofort hatte.
Incsacape
Mod | Forum
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums