Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Brauche Hilfe

feuerzeit

EhrlicheMeinung

Also die Sache die mich bedrückt ist eine ganz leichte sache zu erklären. Ich habe einen Effeckt den ihr auf dem Bild sehen werdet was ich einfügen werde. Das ist die weiße Linie mit dem Roten schein nach außen. Und die Hilfe die ich nun brauche ist nur die, dass ich dort sehr gerne ein Flamen-Stylen haben möchte das es so aussieht als würde es brennen. Kennt jemand dazu ein Tutorial was mir helfen würde oder hat jemand tipps wie ich es umsetzten kann?

Wäre nett wenn ihr mir helft ^^

Hier der Link des Bildes

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im voraus ..

MitFreundlichenGrüßen

FeuerZeit

Photoshop

M

MM07

Guest

AW: Brauche Hilfe

wenn nicht versuche es doch mal per hand auszuschneiden so mach ich das immer.

jenni

Forum-Gottheit

AW: Brauche Hilfe

ich würde mir dazu einfach ein paar Stockbilder ( Feuer, Flammen )
für suchen und sie entlang der Linie platzieren

feuerzeit

EhrlicheMeinung

danke erstmal für die Hilfe und hoffe das ich dies so umsetzten kann ;)

nur die Sache ist ich will nen richigen feuereffeckt haben mit nicht so viel flammen ich meine das müsste auch noch gleichzeitig machbar sein mit Schein nach außen innen und bestimmten effeckten außenrum um die line ... hatte damals nen tutorial gesehen aber mich noch nicht so dafür interessiert ich werd ausjedenfall suchen aber ihr habt auch ganz gute ideen ^^

Damit sich mal jeder ungefähr anschaun kann was ich meine hab das tutorial wieder gefunden schaut mal das meinte ich ^^ http://anothera.net/v2/tutorials/fire-lines könnt ihr aber auch nciht wissen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden