Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

brauche kritik ;)

drakosmentos

Nicht mehr ganz neu hier

hey also ich soll für die firma von nem kumpel n logo erstellen.. das ist so der erste entwurf.. und nun wollt ich mal fragen wie es euch gefällt und ob vielleicht wer verbesserungsvorschläge hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:

mart5944

Smiler

AW: brauche kritik ;)

Hallo, einprägsamer Entwurf!
Ich würde folgendes versuchen:
T mit Mauer rechts enden lassen.
R+E nach links verschieben, so dass E rechts auch mit der Mauer abschließt.
Das LTD als "haftungsbeschränkte" Gesellschaftsform ist mir zu wichtig dargestellt!
Wenn rechtlich möglich im LOGO ganz vermeiden oder klein hinter Gebäudemanagement!
Gruß
Hubert
 
AW: brauche kritik ;)

Die grobe Idee finde ich gut. Schärfere Konturen, gelb weglassen, ltd neben Gebäudemanagement weil es eigentlich zusammen hängt, das Dach mit gerade Linien, das wären meine Vorschläge!
 

drakosmentos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: brauche kritik ;)

erstmal n dikkes dankeschön an eure ganzen tipps und meinungen :) ich werd mich jetzt mal ransetzen und probieren das alles umzusetzen.. :D
 

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: brauche kritik ;)

Die Grundidee ist sicher nicht schlecht.
Ich würde allerdings eine andere Schrift nehmen .. die gefällt mir irgend wie nicht so.
Vllt. auch ne andere Farbe & vllt. kannst ja den oberen Strich vom T weglassen & das übrig geblieben vom T direkt mit diesem Haus verbindet. Wenn du weißt was ich meine.

lg Lisa
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: brauche kritik ;)

Ich hab mal was in 2 min zusammengewurschtelt.
Mir würde es auch so gefallen:



aber ich glaube das ist Geschmackssache.
 

Tamaika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: brauche kritik ;)

Ich finde Deinen ersten Entwurf ganz gut.
Es gefällt mir die Grund-Idee und vor allem der Hintergrund (oft gewählte Mauerfarbe).
Mit dem LTD würde ich noch etwas spielen, klein, vielleicht um 90 grad gedreht und hochkant zum Gebäudemanagement.
Viel Erfolg

Tamaika
 

m4rsu

Noch nicht viel geschrieben

AW: brauche kritik ;)

Es sieht in meinen Augen sehr nett aus. Es muss sich ja im Kopf einbrennen, damit man sich die Firma auch merken kann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben