Merkst du eigentlich nicht, dass du dir permanent selbst widersprichst? Präsentiert man dir Ideen schreibst du, dass du selbst etwas erstellen möchtest, jetzt wiederum monierst du fehlende Beispiele. Dann kannst du dich einerseits mit gemachten Vorschlägen nicht identifizieren, präsentierst aber kurz darauf einen ähnlichen Entwurf. Aus einer grünen Schleife machst du kurzerhand eine weiße, von dir selbst kritisierte Sachen (z.B. nach oben gerichtete Armhaltung), , und, und, und...
Gutgemeinte Vorschläge, wie brainstorming/mindmapping, interessieren dich nicht (was dabei herauskommt, sieht man ja). Und erklärende Beiträge, wieso du über die Verwendung der Schleife nochmal nachdenken solltest, interessieren dich ebenfalls nicht, getreu dem Motto "Wenn andere es blindlinks verwenden, muss es ja gut sein"...
Da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn sich hier einer nach dem anderen aus dem Thema ausklinkt.
Im Grunde suchst du kein Logo, sondern einfach nur eine x-bliebige Grafik, die du als Lückenfüller für einen freien Platz auf deiner Seite verwenden kannst. Die hattest du bereits in #1 präsentiert (wundersamerweise ist da von der mittlerweile so extrem wichtig erachteten Schleife noch nichts zu sehen)
Ich für meinen Teil klinke mich hiermit auch aus dem Thema aus, weil ich mehr Rückschritt, als Fortschritt erkenne...
Da die meisten Bilder verloren gegangen sind, hier die Cache-Seiten von Google: