Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche noch Idee für Hintergrund

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

So ich depp habe das gute stück erstmal im JPEG-Format abgespeichert
deswegen vllt noch n Tipp für die nachbearbeitung von nöten ansonsten durchstöber ich mal das Forum nochmal
Ich habe n Problem mit dem Dämlichen Schwarzen Hintergrund

Hier isses erstmal:



Meinungen gesucht!
 

sokie

Mod | Web

AW: Brauche noch Idee für Hintergrund

Du könntest uns noch einen Tipp geben, für was diese Collage steht, dann wird es mit der Idee für den Hintergrund etwas einfacher.

Bei dem Bild kannst du auch den Hintergrund drüberlegen und entsprechend freistellen.
 

oli17893

Kann bis 3 Zählen!

AW: Brauche noch Idee für Hintergrund

Ich weis nicht was du an dem Hintergrund so schlimm findest.
Zu den Bildern passt schwarz doch eigendlich ganz gut.
Das lässt die Bilder doch rausstechen aus dem Hintergrund und das ist doch das Ziel.
Nunja Geschmacksache - aber die Idee mit Holz Textur könnt ich mir auch gut vorstellen.
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche noch Idee für Hintergrund

Also idee des bildes war im grunde einfach Langeweile aber als übergeordneten begriff würde ich Urlaubsziele setzen...
Karibik.. Berge und Dschungel... da würde sich halt der strand schon anbieten oder n Kühlschrank und Magneten als halter.... Sowas in der art halt
 
D

dirty69

Guest

AW: Brauche noch Idee für Hintergrund

So ich depp habe das gute stück erstmal im JPEG-Format abgespeichert
deswegen vllt noch n Tipp für die nachbearbeitung von nöten ansonsten durchstöber ich mal das Forum nochmal
Ich habe n Problem mit dem Dämlichen Schwarzen Hintergrund

Hier isses erstmal:



Meinungen gesucht!
also der schwarze hintergrund is doch nicht schlecht für diese art von einer zusammenstellung...könntest das ganze aber evtl. mit einem kaligrafierten text aufpeppen.
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche noch Idee für Hintergrund

Bin noch nicht lange dabei kaligrafierter Text bedeutet:
N text in den Hintergrund legen?!?!
zB. in nem leicht transberabten Gelbton bzw die Fortführung von dem Schriftzug kronor also selber stiel nur in kleiner...?
 

Rydle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche noch Idee für Hintergrund

egal welchen hintergrund du machst er sollte schön dezent sein :)
sonst gehen die tollen bilder schnell unter...
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche noch Idee für Hintergrund

Also etwas unauffälliges somit würde der Strand ins wasser fallen.... es sei denn ich nehme n Sonneuntergang der nicht zu Späktakulär ist.
Also ohne Wolken die Rosa schimmern und
Co.
Ich teste mal n paar sachen durch...




Edit: Hier isses grob vorgepinselt hatte keine Lust mehr heute abend groß was zu machen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadowruner

Shadow

AW: Brauche noch Idee für Hintergrund

Den Landschaftshintergrund find ich nicht schlecht, würde aber die Deckkraft noch um einiges herunter setzen.
 

heartkey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche noch Idee für Hintergrund

noch überzeugen mich die Hintergründe nicht. Aber ich hätte da auch noch Ideen, was man evtl aml austesten könnte.

1. irgendwie langweilig aber möglich: ne Pinnwand
2. nen Fussboden: Laminat, nen netter Teppich
3. ne Bettdecke, denn da gucken sich komischerweise viele mitten im Aufräumen alte Fotos an ;)

Vieleicht ist da ja das richtige dabei...
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

Ich dneke ich werde den Landschaftshintergrund nehmen aber nochmal überarbeiten (zB. Bildquallität erhöhen...bzw n anderes Bild nehmen)



so kann man's doch schon fast lassen finde ich....
wie war das jetzt nochmal mit der Deckkraft im Hintergrund?? habe n bischen geguckt aber dann wird das ganze so fade....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rydle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche noch Idee für Hintergrund

der Springer im Hintergrund stört ein bisschen finde ich...
Sonst schauts doch schon ganz nett aus :)
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche noch Idee für Hintergrund

Der Springer gehört mit in den urlaub.... :)R.sch.L naja ich finds gut so wies ist und ich habe n passenden Hintergrund gefunden.. mein ziel währe somit erreicht
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche noch Idee für Hintergrund

Ne habe geguckt Pinnwand finde ich persönlich zu trocken... ausserdem passt es Farblich nicht so recht.
 

Lumpi2405

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche noch Idee für Hintergrund

wie wäre es mit einen hintergrund bild welches nur aus wolken besteht? mich irritiert leicht der see. oder du versuchst es mit einen dunklen blau und ein paar grunge brushes um es aufzulockern.
vielleicht einen brush um das karibik salzwasser etw heruaszuheben.
oder soetwas hier wie auf den bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben