Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brickfilme Lego

Ist die Frage gestattet?
Brickfilme- Erfahrungen- Kontakte und Meinungen.
Wurden dies hier im Forum schon einmal angesprochen bzw behandelt.
Ich habe momentan in der Suche keine Hinweise gefunden.
Wie ist die Meinung und Erfahrung zu Brickfilmen.
Hatte jemand hier aus der Comunity schon damit Kontakt bzw. gearbeitet.
Ich habe eine Reihe von Informationen darüber gelesen und gefunden, und würde mich gerne darüber austauschen.

Wenn das Thema nicht hier her passt dann schließen und Löschen.
Danke

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Brickfilme Lego

Meinst du jetzt Stop-Motion-Filme mit LEGO?
Wenn ja, dann kann ich nur gutes Berichten :D
Mit etwas Planung, der richtigen Ausrüstung und VIEL Zeit lassen sich sehr gute Ergebnisse Erziehlen und kommen immer gut an.

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

naja, viel wird sich da ja auch nicht mehr ändern.
Im Moment habe ich auch etwas ähnliches in Planung, und das sieht bei mir so aus, dass ich bei meiner Kamera alles auf Manuell umschalte und dann in AfterEffects importiere.
Ich hätte mir schon gewünscht, dass ich die Kamera per Computer fernsteuern könnte, aber das ist bei meiner leider nicht möglich. Besonders die Zwiebelschalen wären sehr nützlich gewesen.
Naja
Wird trotzdem gut :D

Ich habe mit meiner Fujuts S602 Zom und dem Programm Trickfilm Cam probiert und das klappt gut. Ein Nachteil ist das ein zomen nicht möglich ist.
Ist das Prog Trickfilm Cam bekannt? (Freeware und funktioniert sehr gut).

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

Ja, das kenn ich und das habe ich früher auch benutzt, doch seit ich keine Webcam mehr habe (und keinen A/V-Eingang), nützt es mir leider nichts mehr.
Aber es ist wirklich genial

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden