Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bridge cc, ungewollte Ordner

Frankfurtez

Nicht mehr ganz neu hier

Bridge cc
Meine Bilder usw. habe ich hauptsächlich auf einem Netzlaufwerk gespeichert. Seit einigen Tagen legt Bridge auf dem lokalen Laufwerk Kopien aller Bilder an, die ich mit Bridge auf dem Netzlaufwerk durchsuche. Die Ordnernamen die Bridge dabei anlegt sind
256
1024
data

Diese Ordner werden in dem Verzeichnis auf der lokalen Festplatte angelegt, das als Speicherort (Cache) in den Voreinstellungen von Bridge angegeben ist.

An was habe ich gedreht, und wie kann ich das wieder ändern?
 

MAPESoft

Papa Razzo

AW: Bridge cc, ungewollte Ordner

Du hast an gar nichts gedreht - du musst halt ab und an den Cache leeren wenns Dich stört

Bearbeiten>Voreinstellungen>Cache

Cache-Größe auf Null setzen. Wenn Dich der Cache im jetzigen Verzeichnis stört, kannst ihn ja auf ein anderes Laufwerk legen.
 

Frankfurtez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bridge cc, ungewollte Ordner

Danke. Mein Notebook hat mit 500 GB ein rel. kleines Laufwerk. Den Cache auf ein Netzlaufwerk legen? Das erzeugt jede Menge Traffic. Ich werde mir was überlegen.

Was mich erstaunt ist, dass das erst jetzt auftritt. Den Pfad hatte ich vor Monaten so angelegt.
 

MAPESoft

Papa Razzo

AW: Bridge cc, ungewollte Ordner

Leg den Cache auf einen Stick oder eine SC-Card - Netzlaufwerk würd ich keinesfalls nehmen
 

ConnyHeimer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bridge cc, ungewollte Ordner

Bei mir lässt sich der Cache von Bridge CC nicht auf ein anderes Laufwerk legen, bei der Auswahl den Speicherort dafür zu ändern werden nur die Verzeichnisse von C: angezeigt, ich kann kein anderes Laufwerk auswählen!
Hat irgendwer einen Tip für mich?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben