Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bridge (CS6) lässt sich nicht mehr starten

Nedsch

Aktives Mitglied

Hello,
gestern gings noch. Heute lässt sich Bridge (CS6 auf nem Mac) nicht mehr starten. Es passiert einfach nichts.
Hab etwas gegoogelt. Und bisschen rumprobiert (Zugriffsrechte, Settings löschen). Ohne Erfolg. Vielleicht auch noch nicht das richtige getan.
Wollte ich dann neu installieren. Hab ne Installations-DVD. Aber da wird mir Bridge nicht als Einzel-Installation angezeigt. Hängt Bridge an Photoshop dran und ich muss dieses neu installieren? Das würde ich ungern tun.

Jemand sonst noch ne Idee?

Photoshop

A

antonio_mo

Guest

Hallo,

ja die Bridge gibt es erst seit der Creative Cloud als einzelne Applikation, daher musst Du Photoshop sauber deinstallieren und mit der Neuinstallation wird auch die Bridge integriert sein.

Für die Deinstallation würde ich am Ende den Adobe CC-Cleaner Tool einsetzen.

Hilft Dir das evtl. weiter:

http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=4472

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nedsch

Aktives Mitglied

Hmm. Hab gerade Bridge und Photoshop deinstalliert. Photoshop neu installiert. Aber Bridge wurde nicht mit installiert. Muss ich alles neu installieren? Das wäre etwas nervig.

A

antonio_mo

Guest

sehr merkwürdig, denn Bridge ist bis CS6 fester Bestandteil von Photoshop.
Ich bin gerade etwas überfragt.

Nedsch

Aktives Mitglied

Hab mir jetzt einfach mit Time Machine den Bridge-Programm-Ordner von gestern zurück geladen. Und siehe da ... es geht wieder. Seltsam. Danke noch mal.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden