Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bridge Index Cache

insomapi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

mein Problem:
Wenn ich mein System mal bereinige ( Cache löschen über Windows, Cleaner, was man so macht un den Datenmüll mal weg zu kriegen) funktioniert in die Bridge die Suche nicht mehr, ich muss neu Indexieren (dauert dann ein paar Stunden)

Wie kann ich ich die Indexierung schützen? Sprich kann ich eine Datei rauskopieren? oder sonst was tun damit ich nicht stets neu indexieren muss?

Danke im voraus Gruß Ingo
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Ein regelmäßiges Leeren des Caches tut auch gut … Hat ja nichts mit Putzfimmel zu tun.
https://www.appdated.de/2018/06/bro...eren-deswegen-ist-es-sinnvoll-und-so-geht-es/
Es ist heutzutage Unsinn noch die Mähre vom "vollem" Cache zu erzählen. Tolle Zeitersparnis wenn man anschließend Stunden lang wieder neu indexiert weil man nicht nur den Browser-Cache gelöscht hat. Der Cache beschleunigt Abläufe und heutige Betriebssysteme und Festplatten grenzen den Cache doch gar nicht mehr ein. Unnötiger Putzfimmel - mehr nicht.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich will ja nicht viel um den Brei herumreden. Wenn ich Beispielweise einen Flug buchen will und dabei Flugportale vergleiche, werden die Preise so gezeigt, das an diesem Tag gelesen wurde. Wenn ich aber an einen anderen Tag die Preise nochmals vergleiche, dann sind die Preise (dank Cache) ganz anders, Richtung teurer. Sobald aber man löscht den Cache, werden die Preise gleich geblieben ...

Am einfachsten wäre, einen anderen, weniger benutzter Browser in Betrieb nehmen ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben