Aller Unfug ist schwer!
Aller Unfug ist schwer!
...ist die Kopie eventuell fehlerhaft?????????
sehr verärgert
Aber nein, ich dachte an die private Sicherungskopie.........;-))))Meinst Du er hat eine nicht legale Version?
Das wäre natürlich eine mögliche Erklärung!
Aller Unfug ist schwer!
Aber nein, ich dachte an die private Sicherungskopie.........;-))))
NewPicture
Guest
Aller Unfug ist schwer!
Guten Abend "Alle miteinand",
gebe gern als "Neuer" meinen Senf dazu:
Ich hatte das gleiche Problem und konnte es lösen.
Doch bevor ich mich dazu äußere, bin gegen "private Sicherungskopien", frage ich mich, wie Ihr darauf kommt, daß die Programme von luhaddy NICHT legal sind?
Hallo an Alle!
Vielen Dank für Eure schnellen Infos. Zur Kenntnis, ich habe eine bei Adobe gekaufte Version CS6. Die Installation erfolgt zunächst problemlos. Im Verzeichnis der Dateien finde ich sowohl PS 64bit wie normal und Bridge 64bit und normal. Aber bridge lässt sich nicht direkt mit Symbol bzw. in PS starten.
Gruß luhaddy
NewPicture
Guest
annabellkiara
Guest
Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Wenn wirklich nichts geschieht, dann eine Neuinstallation.Aber bridge lässt sich nicht direkt mit Symbol bzw. in PS starten.
NewPicture
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums