Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bridge Startseite

Franzel20

Franzi

Hi,

ich hab mal ne Frage, also wenn ich mein Programm Bridge CS4 öffne,
hab ich als Startseite immer einen Ordner von mir mit Bildern, den ich vor einem Monat mal hochgeladen hab. Habe seitdem aber auch andere Bilder hochgeladen oder von da angesehen. Wieso öffnet er immer diesen einen Ordner und wie kann ich das ändern?

Vielen Dank schon mal
 

miami-01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bridge Startseite

Die Bridge öffnet sich immer mit dem Ordner auf dem du zuletzt mit der Bridge zugegriffen hast.

Beisspiel:
Öffne deine Bridge gehe zu einem Ordner deiner Wahl, schließe nun deine Bridge. Wenn du diese wieder öffnest bist du in dem Ordner den du eben geöffnet hast.
 

Franzel20

Franzi

AW: Bridge Startseite

das ist ja grade mein problem. genau das macht bridge ja nicht. ich öffne es wähle einen völlig anderen ordner, schließe das programm, und beim wiederöffnen hab ich trotzdem diesen einen ordner von vor einem monat.
 

urihig

Anuk

AW: Bridge Startseite

Hallo Franzel,

da war doch schon mal was!!!
gestern gesehen.

Vielleicht hilft es Dir.


Grüße Anuk
 

Franzel20

Franzi

AW: Bridge Startseite

oh hihi ok danke :) noch eine kurze frage, wie leere ich den cache ordner wie in der anderen Diskussion beschrieben?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben