Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Browsergame Seite

Avire

*Zwei-Sterne-User*

Servus, arbeite zurzeit an einem Browsergame und habe dazu mal eine Seite erstellt. Würde von euch gerne mal wissen, was ich verbessern könnte?

Klick hier

g Avire
 

drmedwurst

Noch nicht viel geschrieben

AW: Browsergame Seite

Die Shoutbox ist das eine Ding , (sind ja nur belidigungen drin) .

Wenn muss die Shoutbox ,so eingstellt werden das sie Nur für mitglieder Sichtbar ist .

Dann fühlt sich auch keiner gleich angp***T . Immer im sinne des Users denken .

Des Weiteren ist Deine Seite Offiziell anklickbar und da Benötigt sie ein gut Platziertes Impressum ( ist nicht meine Empfehlung sondern die laut TmedG) ,dies ist für mich auch nicht einsehbar.

Und über das Spiel erfahre ich auch nix also Klick ich weiter im I-net , ;).

Denk mal Drüber nach ;) .
 

DarkVerano

Noch nicht viel geschrieben

AW: Browsergame Seite

Wenn das extra so gestaltet ist würde ich diesen lateinischen text vllt. in einen allgemein lesbaren text umwandeln da denke ich mal nicht alle die ständig im internet verkehren die lateinische Sprache beherrschen ;)
 
V

VatoLoco

Guest

AW: Browsergame Seite

irgendwie is bei mir da was verschoben, kann aber auch am netbook liegen...aber das logo mit de erde und dem explodierendem planeten ist edel.:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben