Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brush Suche + Frage

U

ultimat2k

Guest

Hi,

Ich suche nach nen Brush der Kreideabdrücke von Toten zeigt.
http://www.dradio.de/images/18156/landscape/133,0/

Wie bekommt man sachen so zum leuchten?

oder

oder


Und ich möchte gerne wissen ob man die Sprache von CS5 ändern kann. Hab Englisch. Hätte aber gerne auch deutsch.

mfg

Edit: Textlinks wegen Urheberrecht!! RZS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Brush Suche + Frage

Das Leuchten wird hier als Glow-Effekt gehandelt.

Die Sprache läßt sich nicht ändern - wende Dich an Adobe
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Brush Suche + Frage

Da bei einem Brush die Perspektive niemals mit der Umgebung übereinstimmen wird, scheint mir diese Suche sinnlos. Stattdessen würde ich mir so was in der Draufsicht selber malen (oder irgendwo her kopieren) und dann, je nach Winkel die Ebene perspetivisch verzerren. Der weitere Vorteil ist, du kannst dann auch noch nachträglich die Farbe, Gradation und Deckkraft ändern.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Zuletzt bearbeitet:
N

naki1986

Guest

AW: Brush Suche + Frage

Die sprache kann man leider nicht ändern, es sei denn du hast eine multilanguage version.
 
U

ultimat2k

Guest

AW: Brush Suche + Frage

@Pixus
Das ist mit den meissten Brushes so. Handabdrücke-, Mensche-, oder Augenbrushes sind auch immer nur von einer perspektive. Ich habe eine draufsicht von oben. Also Vogelperspektive.

Ich werde das mit den leuchten mal ausprobieren. Danke@all.

@reckordzeitstudio
Ich teste das gleichmal mit den Konturen von lebenden. Mal gucken wie das wird.

mfg
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Brush Suche + Frage

Lass sich jemand auf den Boden legen, umrande ihn mit Kreide etwas großzügig. Dann muss er vorsichtig aufstehen, um nichts zu verwischen und Du kannst es aus jeder Perspektive fotografieren, die Dir gefällt.
Dem Kreidestrich sieht man doch nicht an, ob jemand der da lag, tot oder lebendig ist:D.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben