Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brush viewer für Windows

Bernsch

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,
kennt wer einen guten Brush-Viewer für Windows?
Sonst ist es immer sehr mühsam die Pinsel erst zu installieren und in PS anzusehen...
lg, bernsch
 

Photoshop

gresti

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Bernsch,
ich nutze für die Vorschau von Brushes den AbrMate.
Link hier: http://www.texturemate.com/abrMate

Leider kann ich den Link nicht direkt verlinken weil PSD- Tutorials mich das komisch auf die Startseite umleitet.

Liebe Grüße
Peter

Korrektur: die Seite wurde nun doch verlinkt allerdings ohne das ich den "URL einfügen Button" benutzt habe- komisch.
 
A

andemande

Guest

Habe auch schon eine Weile den abrMate in Gebrauch, gibt aber doch nur eine grobe Übersicht. An sich lohnt es sich schon in Photoshop mit dem Manager zu arbeiten. :grinning:
 

Andre_S

unverblümt

Das Problem der ganzen Viewer ist dass man in diesen zwar Sets anschauen, aber aber nicht einzelne Pinsel daraus verwalten kann.
Im Vorgaben-Manager habe ich mein selbst zusammengestelltes Set extra abgespeichert.
Neues Set Laden, unnützes löschen, den Rest als neues Set abspeichern oder sein eigenes Set überschreiben.
Ein Vorgabenmanager bei dem man ein weiteres Fenster öffnen und einzelne Pinsel in Kopie rüberziehen könnte wünsche ich mir schon sehr lange.
 

fotografiemitseele

Schon ne ganze Weile hier

den abr-Viewer .NET 2.0 gibts noch. Mit dem kann man z.B. von den ganzen Pinseln PNGs erstellen und hat somit eine gewisse Übersicht im Pinselordner, was welcher Pinsel kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben