N
Naioki
Guest
AW: Brushes
Will wissen wie ich sowas hier machen kann!
Will wissen wie ich sowas hier machen kann!
Naioki
Guest
Naioki
Guest
ebenen berauch?das kannst du mit der ebenen maske machen
du macht auf der einen ebene die eine Fahne und auf der anderen ebene die anderen Fahne, dann gehst du zur obersten ebene und klickst eben ebenen berauch auf das da sd_maskmodus: dann mekst du das sich die Pinselfarben zu schwarz und weis verändern, du stellst die Vordergrund Farbe auf schwarz, damit kannst du dann bereiche die du nicht haben willst weg machen
dann wurde, so nehme ich an mit Filter gearbeitet, ich weis nur nicht mit welchen die Wellen gemacht wurden sind
Naioki
Guest
Naioki
Guest
Naioki
Guest
Naioki
Guest
Naioki
Guest
und kann ich auch irgendwie Stils als Kontur nehmen,bei mir gehen nämlich immer nur Muster,Verlauf,Farbe!versteh ich irgendwie nicht ..und weiß auch nicht wie ich das machen soll?..
Naioki
Guest
und kann ich auch irgendwie Stils als Kontur nehmen,bei mir gehen nämlich immer nur Muster,Verlauf,Farbe!
Nicht mehr ganz neu hier
berkiiiboy
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Forum-Gottheit
so bekomme ich doch aber kein Streifenmuster hin??
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums