Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brushes

Photoshop

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Brushes

das kannst du mit der ebenen maske machen

du macht auf der einen ebene die eine Fahne und auf der anderen ebene die anderen Fahne, dann gehst du zur obersten ebene und klickst eben im ebenen bereich auf das da :psd_maskmodus: dann mekst du das sich die Pinselfarben zu schwarz und weis verändern, du stellst die Vordergrund Farbe auf schwarz, damit kannst du dann bereiche die du nicht haben willst weg machen

dann wurde, so nehme ich an mit Filter gearbeitet, ich weis nur nicht mit welchen die Wellen gemacht wurden sind

Zuletzt bearbeitet:
N

Naioki

Guest

das kannst du mit der ebenen maske machen

du macht auf der einen ebene die eine Fahne und auf der anderen ebene die anderen Fahne, dann gehst du zur obersten ebene und klickst eben ebenen berauch auf das da :psd_maskmodus: dann mekst du das sich die Pinselfarben zu schwarz und weis verändern, du stellst die Vordergrund Farbe auf schwarz, damit kannst du dann bereiche die du nicht haben willst weg machen

dann wurde, so nehme ich an mit Filter gearbeitet, ich weis nur nicht mit welchen die Wellen gemacht wurden sind
ebenen berauch?

wo finde ich das?

N

Naioki

Guest

Jop,hat super geklappt :)
Sagt mal kann mir einer näheres dazusagen,wie ich so ein schickes Streifenmuster,wie im unteren Bereich des Wappens herrichten kann?..

enigma1973

man kann das mit dem :psd_rechteckausw:

und dieser Einstellung

arbeiten

du machst dir erst ein großes Rechteck und siehst dann kleine Rechtecke ab

ich hoffe du weist wie ich meine

wenn das auswahlwrkzeug auf auswahlminus eingestellt ist, dann kann man ein Großes Feld machen und davon einfach kleinere felder abziehen

N

Naioki

Guest

damit bekomme ich aber nur quadratische Formen weg,nicht wie dort abgerundete!

enigma1973

dann muss man es einzeln machen, also erst ein Großes Feld, dann

dann wieder was auswählen aber diesmal nicht mit der einen Einstellung, sondern mit der Einstellung 2 davor, also das wo nur ein gefülltes 4 eck ist
und dann wieder wie im bild die auswahl abrunden und auf der Tastertur die Taste entf drücken

N

Naioki

Guest

versteh ich irgendwie nicht o_O..und weiß auch nicht wie ich das machen soll?..

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

So, ich hab mir das hier nun eine Weile angeguckt und frage mich immer noch: Wer verarscht hier wen ?

Naioki 14 Tage Ferien !!!

Grund sollte ersichtlich sein.

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

Oh,darf er jetzt 14 Tage nicht ins Forum,oder wie?..das ist hart.
Aber mich würde auch interessieren wie ich so ein Streifenmuster gut erstellen kann,wie dort auf dem Wappen abgebildet.
Ich glaube ich und Naioki spielen selbes Browsergame im Inet!

Naja,wäre hilfreich für Hilfe

B

berkiiiboy

Guest

wenn du dir welche besorgt hast oda bekommen hast...wie auch immer is deine sache:D

also wenn du es installiert hast, gehste halt auf deiner festplatte wo du das programm installiert hast dann suche nach dem ordner halt adobe etc. dann guckste bei dem order "vorgaben" (im ADOBE order) und fügst dir brushes dann bei "Pinsel" ein und joar das wars...so ähnlich läufts mit den fonts...die kannst du aber gleich per schriftarten einfügen...(unter systemsteuerung)

so hoffe konnte euch damit helfen...bei weitere fragen mailt mir ...:p

edit Miah: Email- Adresse entfernt, sowas nur per PM!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

hat geklappt *-*..und wie kriege ich einen Stil als Umrandung,weil die Wappen haben ja immer so eine Silber/Chrom Kontur??

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden