Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bube, Dame, König

S

SheyZun

Guest

Hallo, ein digitales Concept Art von mir ;)
Habe das ganze im PS CS5 gezeichnet, gedauert hats ca. 6 Stunden.
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Bube, Dame, König

Hallo und herzlich willkommen.
Mir gefällts , nur ein bischen dunkel.
Denke die meisten Details gehen so unter.
 

Ceicodad

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bube, Dame, König

Die Zeichnung finde ich mal echt genial, aber wir Ratbone schon sagte, sind die Figuren für meine Geschmack zu Dunkel. Trotzdem: Respekt!

P.S. Herzlich Willkommen!
 
L

Lou Ping

Guest

AW: Bube, Dame, König

hallo Shey Zun...herzlich willkommen hier auffer plattform !
super figure drawing....gefällt mir total..
warum hat nur der bube ein schön ausgemaltes gesicht und die dame und der king nur ne schwarze kugel ?
ps: ich fände es viel cooler,wenn du einen picabloader wählen könntest,der bei anklicken das bild vergrößert zeigt.ich habe zwar strg +scroll,aber das is doch mühsam und wenn man schon mal so tolle sachen sieht,dann doch in voller schönheit.
von mir ein ehrliches :wow-toll illustriert !
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Bube, Dame, König

Wie man so etwas in PS zeichnet, entzieht sich meiner Kenntnis. "Schön" finde ich die Dinger nicht. Und mit solchen Figuren Skat zu spielen - Nai!

Anna
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Bube, Dame, König

Guter Anfang, obwohl 6h schon arg lange ist .
Detail hast du ja mehr als genug drin, was fehlt ist materialität.
Da du das Original im Hub gepostet hast geh ich mal davon aus das vieleicht Wes Burt kennst.
Wenn nicht empfehle ich dir mal seine Gallery, die Charcter Concepts sind Großartig und man kann viel davon lernen.


@Pixella

Hier gibt es das Bild in größer ;)
 
S

SheyZun

Guest

AW: Bube, Dame, König

Danke für euren Lob und feedback=)

Schwarzes Fleck ja, das stimmt. Ich habe immer noch nicht begriffen wie die ideale Speichermethode ist. Weil bei mir PS schaut es kontrastmäßig ganz anders
aus als im Browser. Wäre für Tipps echt dankbar. Im Idealfall sollte es bei 250kb bleiben, aber an Quali weniger einbüßen.

@Pixella, der Bube war eine Übung von vorgestern und wurde separat gezeichnet;) Als ich den König und die Dame fertig hatte, war ich zu faul für den Buben, also habe ich ihn bisserle angepasst =)
So sah der Bube zuerst aus:

@Anna, kann ich nachempfinden=) Sind nicht zum Spielen gedacht, ist nur eine Übung gewesen, wollte einen eher ausgeflippten Rüssidesign;)
@tr4ze, jep 2h pro Char. Die meiste Zeit habe ich aber verloren, weil ich mehrmals OP gemacht habe, weil mir der Design nicht grotesk genug war=)
Ne, Wes Burn kannte ich noch nicht, danke für den Link. Hab mich bis jetzt an Kekai Kotaki orientiert:

Hier noch ein paar Sachen:

Mein zweites Versuch, komplett mit einer weichen Pinsel zu zeichnen (mochte die früher gar nicht).
Jack of the diamonds (Karo Bube^^)


Dungeon Raid:


Und eine 40minutige Tonwertstudie:


Für größere Bilder bei mir im CGhub nachkucken ;)
 
L

Lou Ping

Guest

AW: Bube, Dame, König

:)))))))...na das find ich ja mal grad sympatisch...nach 'nem guten anfang schiebst du glleich ein paar gute verläufe hinterher.óÒ !!
ja mann,was soll man/frau da sagen ?
du hast auf jeden fall deine lektionen in anatomie ausgiebig gehabt....wow...fantastico !
die szenen,die angeschnittenen formen,die dynamik-selbst der einzelne ist nicht statisch.great!
bei deinem mittleren pic finde ich die lösung mit dem lichtschein nicht so harmonisch.iwie springt mir dieser ton ,weil zum resthg der totale kontrast,extrem ins auge .
das und die kontakstellen des scheins auf den objekten/personen,die sind mir zu texturmäßig.mit nem weichen pinsel und nem anderen ebenenmodus könnte man es wahrscheinlich weicher machen.
für meinen geschmack müßte das licht und der dunst feinstofflicher dargestellt sein,so dass man auch die illusion von "fast nichts " hat.
deine tonwertverteilung auf deinem zuletzt gezeigten warm up is bombe...!
drama mit schwung...könnte eine von tim burtons ganz frühen zeichnungen sein.(früh nur deshalb,weil er später nur noch seine typischen ,abstrahierten formen gemalt hat )
gefällt mir alles sehr,shey zun !
vielleicht hast du ja nochwas in deiner schatzkiste?
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Bube, Dame, König

Jack of the diamonds (Karo Bube^^)<---- find ich genial. Wenn du noch was im "Angebot" hast zeigen ...zeigen...zeigen :lol:
 

Tinke

Skorpion

AW: Bube, Dame, König

fantastisch, und das Pic, mit dem weichen Pinsel , ist auch super geworden....Sehr beindruckend! Weiter so...
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: Bube, Dame, König

Deine Bilder gefallen mir sehr gut :)

Allerdings hält der Karo Bube mir das Schwert sehr weit unten fest. Ich glaube so kann man mit einem (katana?) nicht sonderlich gut kämpfen.

Ansonsten beeindruckende Arbeiten

Lg Quiez
 
S

SheyZun

Guest

AW: Bube, Dame, König

@Pixella, also mir gefällt die Gamma auch nicht so :( Komposition gefällt mir zwar, aber farbtechnisch muss ich noch was machen.
Im Moment habe ich leider noch nichts vorzeighaftes. Bin noch dabei :D

@Quiezel
Was das angeht habe ich mir ausnahmsweise Gedangeken gemacht :D. Ist von mir tatsächlich so gewollt gewesen, dass er sein Katana so hält. Erstens wollte ich damit seine Lässigkeit zeigen und zweitens wird Katana ja auch zweihändig geführt, die obere Hälfte ist quasi somit Platz für die zweite Hand im Ernstfall ;)
 
S

SheyZun

Guest

AW: Bube, Dame, König

Habe was ganz aktuelles, darf´s aber noch nur als Link schicken:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben