Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Buch schräg darstellen

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Buch schräg darstellen

Die Abfrage kommt gleich nachdem das Bild geöffnet ist, dann liegt auf dem Bild ein Rahmen mit Anfassern, die Du anpassen mußt durch ziehen und dann oben aufs OK Häkchen klicken.

Photoshop

sunshinemilena

Nicht mehr ganz neu hier

Genau diese Abfrage bekomm ich nicht. Kannst du mir den Aktionsabschnitt genau nennen? Da nicht jeder Dialog aktiviert ist. Vll liegt es daran.
Ich versuche es aber morgen nochmal zu testen. Danke auf jeden Fall für deine Mühe!!

Josef17

finde mich langsam zurecht

Vieleicht schmeißt Du die Aktion noch mal raus und holst sie neu, vieleicht wurde was verschluckt. Ist jedenfall was ganz feines wo Du Leute mit beeindrucken kannst. Du kannst soga 10 stck von den Büchern machen und stellst sie in der Ebenenpalette so hin, als ob sie in einem Regal stehen würden- alles ist möglich, man muß es nur wollen.

sunshinemilena

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

habe alles nochmal neu gemacht mit immer wieder das gleiche Ergebnis. Möchtest mir mal bitte deine Aktion mailen?

Lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden