Nicht mehr ganz neu hier
Hi...
Ich habe mich jetz mal an einem Haus versucht, bessergeasgt an einem dreistöckigen
Gebäude mit großen Fesntrfronten, einem Flachdach, einer "Logo" und einer Treppe.
Die Innenräume sind noch nicht vorhanden, da ich damit irgent wie schwierigkeiten habe...
Aber okay... Mein momentanes, und viel größeres Problem ist, ist der "Realtitätsfaktor"... ich finde das das Gebäude einfach komisch aussieht...
Warum weis ich leider nicht... Aber damit ihr euch sleber vergewissern könnt
Hier ein Screen der mehr als 1000 Worte sagen wird:
(Bitte nicht auf den Boden achten *gg*)
Ich bin nur mit den Mamorstufen der Treppe 100% zu frieden...
aber sonst absulut nicht!
Ich bin mir zimlich sicher das es was mit der Textur, der Beleuchtung und
dem Rendering zu tun hat.. aber wie ich es verbessern kann weiß
ich nicht <- bin n Newbie
Hoffe ihr könnt mir helfen...
MfG I.C.H
PS: Jaja... der "Name" dieses gebäudes ist lächerlich
Ich habe mich jetz mal an einem Haus versucht, bessergeasgt an einem dreistöckigen
Gebäude mit großen Fesntrfronten, einem Flachdach, einer "Logo" und einer Treppe.
Die Innenräume sind noch nicht vorhanden, da ich damit irgent wie schwierigkeiten habe...
Aber okay... Mein momentanes, und viel größeres Problem ist, ist der "Realtitätsfaktor"... ich finde das das Gebäude einfach komisch aussieht...
Warum weis ich leider nicht... Aber damit ihr euch sleber vergewissern könnt
Hier ein Screen der mehr als 1000 Worte sagen wird:
(Bitte nicht auf den Boden achten *gg*)
Ich bin nur mit den Mamorstufen der Treppe 100% zu frieden...
aber sonst absulut nicht!
Ich bin mir zimlich sicher das es was mit der Textur, der Beleuchtung und
dem Rendering zu tun hat.. aber wie ich es verbessern kann weiß
ich nicht <- bin n Newbie
Hoffe ihr könnt mir helfen...
MfG I.C.H
PS: Jaja... der "Name" dieses gebäudes ist lächerlich