Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

BulletProof Dateien bzw. Ordner freigeben

GammaRay

Drummer

Hi, habe mir heute die neuste Version von BulletProof heruntergeladen. Habe mir dann ein Account erstellt und wollte es gleich testen. Habe dann bei Opera die URL eingegeben mit der man auf die Seite des Servers kommt und dann konnte man sich da anmelden. Dann kam aber die Fehlermeldung "Invalid Home Directory". Habe dann herausgefunden das ich noch keine Dateien/Ordner freigegeben habe. Weiß hier jemand wie man das mit diesem Programm macht?
 
AW: BulletProof Dateien bzw. Ordner freigeben

hallo,

kenne ich zwar nicht, aber in den meisten programmen liegt es auch auf dem rechtsklick der gewünschten datei > dateiberechtigung oder chmod

ansonsten filezilla

gruß sfischer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben